Ja, diese Kette ist dort aber nicht gelistet. Aber ich werde bei rsu in Kombination mit Logoix bestellen.
Beiträge von wo oe
-
-
Kennt jemand einen Händler / Webshop in Österreich, wo man die Pewag RS9 18813 bestellen kann?
Ich habe bisher nur deutsche Seiten gefunden, die leider auch nur innerhalb Deutschland liefern (zB rsu).
-
Gelten diese 9 mm auch beim Coupé?
Ich habe das Auto leider noch nicht, um selbst meine Papiere zu überprüfen.
-
Alles anzeigen
Für meine Skoda Originalwinterkompletträder Crystal 235/55R19 101 T AV hat mir Pewag folgende zwei Typen empfohlen:
RSM 80 V Servomatik SUV
RSV 80A Servo SUV
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Schneeketten sammeln können?
Hat jemand schon die Pewag Servomatic SUV im Einsatz und kann berichten?
Ich spekuliere mit der RSM 81V.
Ich habe die 19 Zoll Mischbereifung Proteus Schwarz als Wintergarnitur und bei den 255er auf der Hinterachse brauche ich daher die 81V.
Würde das mit der Gliedergröße auch passen? Da gibt's ja irgendeine Größenbeschränkung.
-
Vom Band dürften sie schon mit 3.2 laufen...
-
Neues Update aus CZ: angebliche Produktion KW 03/23
-
Falls sich jemand fragen sollte, wo all die Batterien gelandet sind, die sich auch wunderbar in einem 80x machen würden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte da vielleicht ein Zusammenhang mit den wenigen Auslieferungen von 80x insbesondere in D liegen?
An mangelnden Batterien scheint es ja schon mal nicht zu liegen...Ein weiteres Indiz dass ab jetzt scheinbar 3.2 ausgerollt wird. Zumindest mal direkt ab Werk.
-
Gibt es gesicherte Informationen, seit welcher Produktionswoche 3.2 aufgespielt wird?
Bzw. in welchem Produktionsschritt wird eigentlich die SW final aufgespielt? Nachdem das letzte Bauteil verbaut wurde (zB nach mehrwöchigem "Banking") oder gleich zu Beginn der Produktion?
-
Geht uns in Österreich nicht anders. Mein im Oktober 21 bestellter 80x hat jetzt eine Planung für Mai 23. Und Coupés sind in Österreich im Unterschied zu euch noch gar keine ausgeliefert worden - trotz Bestellungen gleich Anfang 02/22.
-
Ist eigentlich 3.2 auch schon von Skoda freigegeben für Fahrzeuge direkt vom Werk?
Die Version 3.1 läuft ja seit August vom Band und Gerüchten zufolge soll 3.2 ab dem Frühjahr 3.2 (?) ausgerollt werden.
Hat hier jemand schon mehr Informationen?