Ich glaube er meint in Österreich ![]()
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
Ich glaube er meint in Österreich ![]()
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
Gibt es irgendein Update einer Hardware, von der wir evtl. nichts wissen?
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass nun einige Autos (inkl. meinem
) seit KW4 festhängen.
Also ich hänge auch in der KW4 fest - ohne WP
Kann man auch eine Mischung aus Premium und High End bekommen?
Also die Brax GL6 Tieftöner und Hertz Mille Legend ML280 Hochtöner mit Match UP8.
Das High End wäre zwar verlockend, aber ich möchte den Kofferraum frei haben.
Besten Dank!
Dann wird's das Premium Paket, wenn das da vorne noch reingequetscht werden kann ![]()
Danke, ist das unabhängig vom Modell / Größe?
Also auch die Helix Variante vom High End Paket passt hinter das Handschuhfach?
Bzw. ist das Loch im Kofferraum beim "fat" Enyaq gleich dem Coupé? Hat sich das schon jemand angesehen?
Ich hätte da auch noch eine ganz allgemeine Frage:
Wo verschwindet der Verstärker, konkret: Match UP8 DSP
Ich bilde mir ein, Fotos vom ausgebauten Handschuhfach (dahinter) gesehen zu haben. Andererseits gab es aber schon Bilder (oder bilde ich mir das nur ein?), auch einen Verbau im Kofferaum gesehen zu haben?
Auto ist auf dem Transporter und ist schon in Österreich, Freitag oder Montag Anlieferung...
Sehr schön, das lässt hoffen.
Nein, bin ich nicht. Aber man klammert sich irgendwann an jede Kleinigkeit. ![]()
Nachdem meiner auch bald geliefert werden sollte, habe ich beim Händler nach einer Codierung für die Rückleuchten beim TFL angefragt. Eben unser bekanntes "STFL".
Seine Aussage: "Eine Codierung darf leider nicht von uns als Vertragswerkstätte durchgeführt werden."
Ich glaube diese Aussage nicht, da hier ja scheinbar bei einigen sogar Händler aktiv nach Kundenwünschen gefragt haben, etc.
Daher mal vorab eine Anfrage:
Ist hier jemand aus Österreich (Großgegend NÖ/W) mit einem ODB-Adapter, Software, etc. und hat in ein paar Wochen (seit letzter Woche in Produktion, aber Teilemangel) Zeit für eine Codierung?