Beiträge von ReBorn

    Ich habe mit dem travel assist und Abstand halten auch keine Probleme. MAn merkt natürlich das der Sicherheitsabstand von anderen Verkehrsteilnehmern als unwichtig eingeschätzt wird und der Enyaqs sanft verzögert und den Abstand wieder herstellt.

    Die Schildererkennung habe ich schon lange deaktiviert und fahre mit travel assist ohne automatische Geschwindigkeitsbegrenzungen vollkommen entspannend. Ist weitaus angenehmer die Geschwindigkeit am Hebel nachzuregeln als ständig aufzupassen das er keine fiktiven Schilder oder falsche Daten sieht.

    ich habe jetzt auch endlich Mal eine Antwort auf die offene Anfrage bekommen:

    Immerhin sagen sie hier Mal wohlmöglich die Wahrheit:thumbup:

    Oberleinsiedler Die sollten sich besser absprechen, welche Infos sie den Kunden rausschicken :D

    ReBorn Ja, und das Video zeigt dann einen Fabia ;-P

    p.s. immer unter der Hilfe: unter Infotaiment online gibt auch die Parkplatzsuche, funktioniert die? Ist mir noch nie aufgefallen.

    Und im Shop, unter Service Apps, Infotaiment Online ist sogar eine Ziel Importfunktion angegeben....

    Ich höre jetzt besser auf mich da durch zu klicken. Das macht einen nur aggressiv. Angeblich können wir auch die Außentemperatur in der App sehen....


    Ist es möglich, die aktuelle Umgebungstemperatur des Fahrzeugs zu prüfen, um zu entscheiden, ob die Klimaanlage einzuschalten ist? Ja, die zuletzt bekannte Außentemperatur wird in der MyŠKODA App angezeigt. Bei Bedarf kann sie aktualisiert werden.

    Die neuen Funktionen, die über den App Store beworben werden, sind derzeit nur für den ŠKODA ENYAQ iV „Modeljahr 2022“ verfügbar.

    Unser Tipp: Über die Verfügbarkeitsliste, können Sie alle Funktionen der ŠKODA Connect Online Dienste zu Ihrem ŠKODA ENYAQ iV einsehen.


    Nach Eingabe der Fahrgestellnummer unter folgendem Link, erhalten Sie alle Informationen: availability.skoda-auto.com/107/de-De#/.




    Ist halt kompletter BS der da wieder erzählt wurde. Diese Webseite kennt nur ein Modelljahr...

    ab

    pasted-from-clipboard.png

    FAHRZEUG AUSWÄHLEN

    ENYAQ ?V

    INFOTAINMENT

    ENYAQ iV Infotainment

    PRODUKTIONSZYKLUS

    von 10/2020

    Ich habe gestern die Schutzfolie bekommen, damit ich nächste Woche direkt nach der Übergabe das Display bekleben kann.


    Aber was ist das denn für eine riesen mega große Verpackung? 8| Ich dachte, ich kriege 'ne Folie für meinen Fernseher ^^

    Ging mir genauso... Aber so ist der Postbote wenigstens nicht dazu verleitet worden, sie zu knicken und in den Briefkasten zu stopfen :D

    Dann einfach Mal den Werkstattmeister nach: "ID4 SSP 811213 high voltage system" googlen lassen... Oder es selbst tun. Gibt noch genug weitere Dokumente, auch extra zur Klima und heat Pump...