Jupp, gute Frage. Oder man bekommt dann eben automatisch das Update auf die neue höhere Ladeleistung von 170 kW, o.ä.!
Beiträge von E1986
-
-
Wie läuft das eigentlich, wenn ich im Juni was bestellt habe/Pakete bestellt habe und die in der KW48 die Pakete neu mischen und mein Fahrzeug auch erst nach KW48 produziert wird.
Bekomme ich dann in die Pakete was ganz andere reingepackt, als das was ich bestellt habe? (oder ist das erstmal nur die Umstellung des Konfigurators und der Eingang in die Produktion ist dann erst z.B. Q 2 2022?)
-
Danke! So meinte ich das auch und stimme dir generell zu!
-
Das wird ne reine Software-Geschichte. Warum sollte man dafür neue Hardware brauchen?
Ist ja nicht so wie beim AC-Laden, wo Du zwischendrin einen AC/DC-Wandler brauchst.
Beim CCS-Laden kommt alles direkt von der Ladestation und das Auto sagt nur wieviel es gerade möchte.
Weil vielleicht nicht alle aktuell verbauten Komponenten > 170 kW "vertragen". (Frequenzwechselrichter etc. pp.)
-
Hallo,
niemand da?

-
Hallo,
mein Enyaq soll nach aktuellem Stand in KW 01/2022 gebaut werden.
Derzeit bestellt habe ich die 125 kW.
Gibt's es denn News zur Erhöhung der Ladeleistung auf 170 kW? Habe etwas Sorge, dass das vielleicht doch 1. Hardwareanpassungen bedarf und 2. durch die Probleme in der Produktion das Update erst später kommt und dadurch meiner nicht mehr in den Genuss der Erhöhung kommt.
Wie seht ihr das? Wie ist euer Stand? (bisher war immer von Softwarethema und KW 48 2021 bzw. Q1 22 die Rede, siehe letztes Kommentar von LucaMarc OHNE Quelle)
Freundliche Grüße
-
-
Hallo miteinander,
ich habe eine kurze Frage zur manuell einstellbaren Lendenwirbelstütze (Serie) vs. den elektrisch einstellbaren Lendenwirbelstützen in den Paketen Basic bzw. Plus.
Ist der Unterschied nur bezogen auf "manuell" oder "elektrisch" oder kann ich die Lendenwirbelstütze mit elektrischer Einstellung in den Paketen auch mehr/besser/anders/individueller einstellen?
Vielen Dank vorab!
-
Okay, super. Danke!
-
Wer ist denn "dein" Händler? Und findet man die Fahrzeuge auch online?