Hallo,
ist jemandem von euch bekannt, ob es einen Adapter vom durch Skoda mitgelieferten Typ 2-Ladekabel auf einen 400V-Starkstromanschluss (siehe Bilder des Anschlusses in unserer Garage) gibt?
Ich konnte bisher leider keinen finden.
Danke vorab!
Hallo,
ist jemandem von euch bekannt, ob es einen Adapter vom durch Skoda mitgelieferten Typ 2-Ladekabel auf einen 400V-Starkstromanschluss (siehe Bilder des Anschlusses in unserer Garage) gibt?
Ich konnte bisher leider keinen finden.
Danke vorab!
Hallo,
ich biete an:
Sommerreifen
Bridgestone Turanza Eco B-Seal, neu
2x 235/50 R20 100T
2x 255/45 R20 101T
Preisvorstellung sind 600 Euro. (Verhandlungsbasis)
Entweder Abholung vor Ort (Braunschweig) oder kostenfreie Lieferung durch mich im Raum Braunschweig nach Absprache.
Freundliche Grüße
Hallo,
mein Enyaq wird wohl in Kürze ausgeliefert. Jetzt muss ich anfangen, mich mit den "Begleiterscheinungen" herumzuschlagen (Registrierung, Ladekarten, etc.).
Kann man bei Powerpass bzw. der entsprechenden Ladekarte nur eine KREDITkarte hinterlegen, oder welche Möglichkeiten gibt es da?
Falls ja, hieße dass ja, dass man Powerpass als nicht Kreditkarteninhaber nicht nutzen kann....
Könnt ich mir da mal kurz abholen, bzgl. dem Thema?
Danke vorab!
Ich frage mich immer noch, ob mein Enyaq, der seit KW 03/2022 im Banking steht, auch gleich die neue Software vor Werksausgang (wenn es mal soweit sein sollte) bekommt, die ja wohl am Feb 2022 aufgespielt wird.
Was meint ihr?
Vorbildlich.
Nur falls du es nicht weißt: Die Regulus sind nicht winterfest - nicht, dass du dir die schönen Felgen versaust. Aber ich glaube ich würde das auch lieber riskieren als das Auto nicht nutzen zu können. ?
Ansonsten sind aber nach meiner Kenntnis alle Felgen für den Enyaq "wintertauglich" (damit ist nicht schneekettentauglich gemeint).
Oder ist das was anderes bekannt?
In welcher Sprache habt ihr Olga angeschrieben?
Kommt man irgendwie an eine Übersicht, was die neuere Software alles neu kann?
Okay, na mal gucken!