Hier mischen jetzt auch Händler bei THG mit.
Voets Gruppe verlinkt das hier: https://www.electrify-me.info/thg-quote/
Hier mischen jetzt auch Händler bei THG mit.
Voets Gruppe verlinkt das hier: https://www.electrify-me.info/thg-quote/
Ich hatte genau 1x Verbindungsprobleme mit der App - in über 10 Monaten. Und nein, ich habe die App nicht nur dieses eine Mal benutzt, sondern fast täglich und das mehrmals pro Tag. Allerdings dauert der Verbindungsaufbau gerne mal 30 Sekunden.
Jepp, da wäre ich auch sofort dabei!
Kann man fast nicht glauben bei den üblichen Wochenendproblemen
Finde ich sehr sinnvoll die Verlängerung. Ein gleich die PHEV in der Höhe runter schrauben
Interessant. Vielen Dank für den Vergleich.
Das ist nichts neues bei uns im LK. Unser Verkehrsamt ist immer der Meinung über allem zu stehen. Sei es bei Schildergrößen oder wie hier mit der Anzahl der Ziffern/Buchstaben. Da brauchst du auch gar nicht diskutieren - die haben immer Recht. Ich habe Jahrelang gekämpft um an meinem Quad ein kleines Kennzeichen zu bekommen......
Die haben halt die Macht (leider)![]()
Habe es eben mal Online bei der Wunschkennzeichen Reservierung bei uns im Landkreis ausprobiert. Funktioniert, aber schränkt die möglichen Zahlen Buchstaben Kombi stark kein. Zwei Buchstaben und eine Zahl, oder ein Buchstabe und zwei Zahlen + E + Saison.
Man kann sogar "Saison" Kennzeichen für 11 Monate nehmen - was soll das für eine Saison sein? Saison zum Führerschein für einen Monat abgeben, wenn man es mal hat krachen lassen? Ich glaube man kann sich ja den Monat wo man seinen Lappen abgeben möchte, heut zu Tage sogar aussuchen - oder? Ich hatte noch nicht das "Vergnügen" das nutzen zu müssen.
So richtig funktioniert die Online Reservierung aber nicht im Landkreis Peine. Für E Kennzeichen kann man maximal nur 2 Buchstaben und 2 Ziffern nehmen. Es sind aber definitiv 3 Ziffern bei 2 Buchstaben erlaubt.![]()
Kennse, kennse, kennse,...?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Voets ![]()
Na ich bin gespannt
Alles anzeigenHat irgendwer von Euch mehr als einen Harvi angeschlossen?
Hat irgendwer von Euch Eddi installiert?
Ich bin am Überlegen, ob ich mehr CT´s / Harvi einsetze, um meinen Verbrauch und die Erzeugung im haus differenzierter zu sehen.....
Ich besitze seit gestern 2 PV-Anlagen, eine davon mit Speicher (DC) die möchte ich gerne getrennt betrachten
Ich habe zwei Stromzähler im Haus, WP und Haushalt die würde ich auch gern separat sehen.
Wenn ich nun zwei Harvi für den Verbrauch anschließe und beide auf Netz einstelle, wird der Verbrauch dann addiert?
Hat da schon mal jemand Versuche gemacht?
Zum Eddi würde mich interessieren, ob es wirklich nur zwei Schaltkontakte gibt, oder ob da mehr ausgänge sind, um
andere Vorgänge zu steuern. Denn meine Wechselrichter haben je nur einen Schaltkontakt
Leider nein ![]()