Als ich gerade beim Iphone in den Appstore geschaut hab, war die Version 4.4.0 zu aktualisieren...
Genau, es lässt sich jetzt Sitzheizung ein und ausschalten... Bei der Klima steht bei mir jedoch immernoch Beta...
Hmm, hier nicht im App Store
Als ich gerade beim Iphone in den Appstore geschaut hab, war die Version 4.4.0 zu aktualisieren...
Genau, es lässt sich jetzt Sitzheizung ein und ausschalten... Bei der Klima steht bei mir jedoch immernoch Beta...
Hmm, hier nicht im App Store
Ganzjahresreifen seit gestern drauf. Nach 20 Minuten: gehört ihnen der Skoda ? Ja, warum? Wir müssen eine Felge zum lackieren geben, kleiner Zwischenfall ![]()
![]()
Alles anzeigenHeute von Vattenfall/InCharge informiert worden:
Liebe/r XYZ,die Anzahl der Elektrofahrzeuge auf unseren Straßen wächst rasant. Während des ersten Halbjahres 2021 konnte laut Kraftfahrtbundesamt ein Zuwachs von rund 235 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum festgestellt werden.
Um Ihnen den Übergang zur Elektromobilität zu erleichtern und unserem Ziel ein fossilfreies Leben innerhalb einer Generation zu ermöglichen, begleiten wir Sie mit dem Aufbau eines europaweiten Netzes von Ladesäulen. Mit unserer InCharge Key Ladekarte bieten wir Ihnen eine sichere Abdeckung an mehr als 25.000 Ladestationen in Deutschland und über 95.000 Ladepunkten europaweit.
Um Ihnen weiterhin mit dem stetigen Ausbau unseres Netzwerks zur Seite zu stehen, werden wir unsere Preise erhöhen.
An Ladestationen von Vattenfall laden Sie ab dem 01. Oktober 2021 zum Preis von 45 ct/kWh (AC) oder 65 ct/kWh (DC) inklusive Mehrwertsteuer.
Darüber hinaus verzichten wir auch zukünftig, im Sinne einer transparenten Preisstruktur, auf Blockierungs- oder Transaktionsgebühren.
Die Preise an den Ladestationen unserer Roaming-Partner können davon abweichen. Die aktuellen Preise für das Laden an den jeweiligen Stationen finden Sie in der Vattenfall InCharge App.
Es ist uns wichtig, Sie transparent zu informieren und hoffen, dass Sie diese Entscheidung nachvollziehen können. Auch in Zukunft möchten wir Ihnen immer den bestmöglichen Service bieten. Wenn Sie Fragen oder gerne mehr Informationen zu unseren Produkten wünschen, nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage zu stellen. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 – 2 335 335.
Werde die Tage die Ladekarte zurückschicken...
Wollen alle was ab vom Kuchen mit den steigenden Zulassungen ![]()
Da gehe ich von aus. Die Produktion hat am 16.07.2021 begonnen. Geliefert wurde er am 20.09.2021
Dann ist es meiner Meinung nach schon Modelljahr 2022
Alles anzeigenIch habe es jetzt mal mit meinem IV60 ausprobiert! Er lädt tatsächlich mit mindestens 128,9kW.
Begonnen mit einem Akkustand von 9%. Unter 100kw ging er nach 7.57 min bei 30%.
Nach 10 Minuten hat er noch mit 91,4kw geladen und war bei 30%.
Dann habe ich aufgehört zu laden, weil zuhause ist es doch am billigsten.
Geladen habe ich mit der ADAC-Karte bei einem 350KW Lader von ENBW
Ich habe nicht alle Momente auf Bild einfangen können, weil ich mich auf der Huntetal-Raststätte doch lieber auf meinen Sohn konzentriert habe
Cool. Das ist dann ein Modelljahr 2021?
Mal als Zusammenfassung:
Auf der Rechnung muss die Modellbezeichnung gemäß BAFA-Liste auftauchen (Škoda ENYAQ iV 80), der Netto-Listenpreis (36932,77) und der "Umweltbonus" netto (3000€)
Das ist alles relevante, oder?
ich sage es nochmal: der Nettolistenpreis nach Bafa muss nicht ausgewiesen sein. Es muss nur ersichtlich sein, dass der Herstelleranteil gewährt wurde und man somit in der Basis unter dem Bafa Preis ist.
also ich hole die mir dort ab, liebevolles Team Vor-Ort
Das ist mir dann doch etwas zu weit ![]()
Da hast du grundsätzlich Recht aber Schilder bestellen? Bei uns ist der Schilderdienst gleich über die Straße, dauert 5 min.
Bestelle immer bei der Lebenshilfe Schwabach. Guter Preis und die Arbeit dort unterstützt.
Gerade von Maingau Werbung bekommen. Selbes Spiel, aber nur 75€.
Zitat:
Und hier kommt die MAINGAU ins Spiel: Wir reichen für Dich Deinen Fahrzeugschein ein und beantragen dafür die THG-Quote beim Umweltbundesamt. Danach werden wir Dir einen festen Betrag auszahlen, wovon nicht nur Dein Geldbeutel, sondern auch die Umwelt profitiert.
Der Vorteil für Dich: Einmal registrieren, anschließend entspannt zurücklehnen und unabhängig von den gehandelten Preisen voraussichtlich 75 Euro erhalten
Myenergi Zappi
Die Zappi Dichte hier ist aber echt dünn
, sind ja nur 2 weitere