Beiträge von Stella
-
-
Komme gerade von einer Probefahrt mit einem iV 60. Ich bin total begeistert!
Die Beschleunigung ist nochmal besser als ich es bei dem iV 60 erwartet hätte. Auch der Sound ist für meinen Bedarf mehr als ausreichend. Ich bin auch sehr von den Displays angetan, die sind beide sehr scharf, alles ist gut zu erkennen und das Display reagiert super.
Die Innenausstattung war in Lodge: sieht sehr ansprechend und gut verarbeitet aus.
Bei der Gelegenheit hat mein Händler mir dann noch mitteilen dürfen, dass unser Auto gestern das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist

Und dann bist du aufgewacht... ??
Ich freu mich für jeden, der ihn schon fahren durfte. Meine erste Fahrt wird dann die vom Hof des Händlers nach Hause sein.
-
Das machen die mit dem Enyaq....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also so wie das in den ersten Sequenzen zu sehen ist, funktioniert das mit der Notbremsfunktion aber nicht so dolle... ???
-
Also ich würde ja gerne in Bar an der Säule bezahlen. Lässt sich das nicht irgendwie einrichten? ??
-
Die Kilowattstunde aus diesem Hänger wird in einer Notsituation bestimmt nicht für 49ct abgegeben. Da wird dann kräftig die Hand aufgehalten... also lieber nicht drauf angewiesen sein.
-
-
Schaut mal hier:
https://www.volkswagenag.com/en/news/2020/03/coronavirus_pandemic.html#
Die Schließung ist schon am 18./19. März erfolgt.
-
Alles anzeigen
Alles richtig, was du schreibst.
Ein fehlende Frunk ist für den einen ein Nachteil, für andere eben nicht. Der eine "segelt" gerne, der andere liebt das Fahren mit nur einem Pedal.
Der eine freut sich, wenn er die Heckklappe mit einem Fußtritt öffnen kann, der andere, wenn er diese endlich per App öffnen kann.
Der eine freut sich über eine elektrisch herausklappbare Anhängerkupplung, der andere, dass er überhaupt eine hat. Der eine kommt mit 1,2t aus, der andere eben nicht, der eine möchte in 2,1s auf 100 sein, der andere freut sich, dass sein E-Auto wie ein normales Auto aussieht, und, und, und, ...
Aber schön ist doch, dass wir NUN alle die freie Wahl haben, was wir uns vor die Tür stellen ...
Freuen wir uns über jedes Elektroauto, egal ob mit oder ohne Frunk.
Nun, ich denke, der Thread kann damit geschlossen werden... ?
-
Aber doch nicht bei Skoda. Laut dem Video von der Fertigung des Enyaq wird da ganz behutsam mit unseren Schätzen umgegangen... ?
-
Hier im Forum bekommt man wirklich mehr Infos, als beim Händler. Beim eben geführten Telefonat hatte er ein weinendes und ein lachendes Auge bezüglich der Foren wie diesem hier!...

Da muss man auch etwas nachsichtig sein. Nicht jeder von den Händlern kann alles wissen. Wir tragen hier im Forum ja die Informationen von vielen Quellen zusammen.
Natürlich könnte sich ein Händler im Hintergrund auch über ein Forum auf dem Laufenden halten. Aber der Umsatz mit E-Fahrzeugen rechtfertigt bisher nur ein gewisses Maß an Aufwand.