Die können die Daten vom KBA abgreifen.
Das stimmt wohl. Aber es wird nirgends kommuniziert.
todako Ich habe mich das auch gefragt. Aber es hat so seine Richtigkeit.
Die können die Daten vom KBA abgreifen.
Das stimmt wohl. Aber es wird nirgends kommuniziert.
todako Ich habe mich das auch gefragt. Aber es hat so seine Richtigkeit.
Wieso nicht verbieten? Aktuell ist ja langsamer als 60 auch verboten.
Ähm, entschuldige, aber wie kommst du denn da drauf? Autobahnen dürfen nur von Fahrzeugen befahren werden, die eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von mindestens 60km/h erreichen.
Heißt, du darfst die nicht mit einem 45km/h-Roller befahren. Das heißt aber nicht, dass die Fahrzeuge auf der Autobahn mindestens 60km/h fahren müssen. Man kann dort grundsätzlich auch weniger fahren. Irgendwann greift dann zwar das Thema Verkehrsbehinderung, aber das hat nichts mit der oben genannten Vorschrift zu tun.
Ich bin übrigens mittlerweile auch für ein Tempolimit auf Autobahnen. Hätte ich selbst früher nie gedacht, dass ich mal dafür sein würde. Aber am meisten stresst mich auf der AB inwischen die stark unterschiedlichen Tempi zwischen der linken und der mittleren/rechten Spur. Es wäre viel entspannter, wenn ich weiß, dass bei Reisetempo auf der linken Spur maximal -sagen wir mal- 20km/h schneller gefahren wird. Meinetwegen könnte man, um den Aufschrei der Unverbesserlichen etwas abzuschwächen, das Tempolimit auch auf 140 oder 150km/h festlegen.
Sephirooth Hast du Rabatt bekommen? Manche Händler haben wohl sehr kleinlich zurückgerechnet und anteilig erstattet bekommen.
Da siehst mal, welche Durchschlagskraft das hat, wenn unser Oberleinsiedler Werbung macht.
Na wer weiß, in welchen Foren er noch alles dafür getrommelt hat... ?
dudel Es gibt ja da noch ein Alternativprodukt Kofferraum Wanne für tiefen Boden. Das wäre dann für die Enyaqs ohne Transportpaket. Also eigentlich ist die Sache klar. Und für den Preis geht man jetzt auch kein allzu großes Risiko ein.
Alles anzeigenverwirrt hat mich diese Aussage: auf Varioboden in mittlerer Ebene
Gibt es nicht nur oben und unten?
Eigentlich ja. Man kann beim Varioboden hinten noch anschrägen, um die Kante zu den Sitzen hin wegzubekommen. Vielleicht ist das gemeint. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass die Wanne gut passt.
https://www.ebay.de/itm/Koffer…9&mkrid=707-127634-2357-0
Passt die, auch wenn man das Transportpaket hat?
Das Auto auf den Bildern dort hat den doppelten Ladeboden des Transportpakets drin. Scroll mal die Bilder durch. Müsste also passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Cool ist cool, auch nachts. Wo kommen wir denn hin wenn wir unsere Coolnes verlieren bloß weil es mal etwas dunkel wird.
I wear my sunglasses at night... lalala ?
Keine Ahnung wohin damit. In den transparenten Tickethalter links drücken? Geheimes Brillenfach hinter den Zentralscreen einrichten?
Mal bei Skoda die offizielle Simply clever Lösung anfragen.
Hat also alles seine Richtigkeit und es ist nicht der böse kapitalistische Skoda-Händler, der nur mehr Gewinn machen möchte.
Och schade. Der macht sich doch aber so gut als Universalschuldiger... ?