Hach, die Posts überschneiden sich immer zeitlich und man kriegt den endgültigen Threadverlauf dann erst hinterher angezeigt... ?♂️?
Beiträge von Stella
-
-
Ne, ne...immer nur einzelnt und wohl dosiert.....

Ach komm schon...
Ich denke mal, Reihenschaltung hat mehr Schärfe. Parallel ist vollmundiger im Abgang, wirkt länger nach... ?
-
Kannst du mal beschreiben, wie sich der Geschmack bei Reihenschaltung und Parallelschaltung ändert? ?
-
Na mal sehen, ob dann bei Assistenten-Vollausstattung demnächst auch die Seitenspiegel entfallen... wäre bestimmt gut für den cw-Wert ?
-
Was soll eigentlich dieser neue Spurwechselassi können? Wer auf der AB keinen sauberen Spurwechsel hinbekommt, sollte besser nicht dort fahren. Und einen Überholvorgang würde ich niemals nicht einem Assi überlassen, erst recht nicht auf der Landstraße.
Ach ja, zum cruisen und entspannten Reisen nutze ich den TA gerne!
-
Naja kann ja sein dass da das optionale Canton Soundsystem verbaut ist und dort halt der SUB?
Ein werksseitig verbauter Sub ist dort untergebracht, ja. Das sieht man auch in den Unterlagen von Erwin.
Du meinst, wenn man das Soundsystem weg lässt, könnte dort wieder die ganze Mulde verfügbar sein... ?
-
Oder aber da ist schon ein Sub drinn?
Naja... auf so ein Teil, was selbst gegen die Toniebox meiner Tochter abstinkt, kann ich gerne verzichten. Da muss was vernünftiges rein!
-
WTF... ?
Okay, dann ist er raus... ?
-
Eigentlich nicht. Zumindest hab ich da noch nie damit Probleme gehabt.
Hmm okay. Habe auch Visa bei Spk. Habe das aber erst eingerichtet als das Auto da war und auch online mit der MySkoda App alles funktionierte. Hatte dann keine Probleme.
-
Das wird mit der Zwei-Faktoren-Authentifizierung zusammenhängen. Hast du diese eingerichtet? Das müsste bei der Spk auch über eine separate App gehen.