Du liest nicht zufällig Terry Pratchett, denn genau danach klingt deine Beschreibung von zweitem und drittem Ich 😄.
Nein, noch nicht... ich denke, einer von uns wird sich damit aber gleich mal beschäftigen 🤪
Du liest nicht zufällig Terry Pratchett, denn genau danach klingt deine Beschreibung von zweitem und drittem Ich 😄.
Nein, noch nicht... ich denke, einer von uns wird sich damit aber gleich mal beschäftigen 🤪
Ich hab erst gedacht: Welche Rechtschreibkorrektur hat den bitte hier eingegriffen?
Das sind doch keine korrekten Sätze in dt. Sprache.
Hab einfach - wie immer - zu schnell und somit zu flüchtig gelesen. Hat sich seit der Schulzeit kein bischen gebessert ....
Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung kann hier helfen...
Sorry, wir wollten euch nicht verwirren. 😋😋😋
Was war eigentlich nochmal Topic? Ach ja, Codierungen beim Enyaq...
Also ich habs auch sofort verstanden... 🤪
Manchmal erwische ich das dritte Ich. Das wirft sich dann erstmal auf den Boden und schreit rum, dass es keinen Bock hat...
So mach ich das...
Werde mir den Wagen auf den Hof stellen und meinem zweiten Ich auftragen, mich doch mit dem Räderwechsel bitte zu beeilen. Das zweite Ich wird dann sofort losmarschieren und Werkzeug holen um die aufgetragene Arbeit schnellstmöglich zu erledigen, wohlwissend, dass es heut nichts zu futtern gibt, wenn das nicht erledigt ist. Schweißgebadet werde ich dem ersten Ich Vollzug melden, worauf dieses nur rumwundert, wie anstrengend doch Warten sein kann. 🙂🙃
Alles anzeigenUnd weshalb der reißerische Titel?
Aus Prinzip Schaue ich mir solche Videos normal nicht an.
„Grenzen der Lichtautomaten“ hätte es auch getan.
Solche Titel wählt man wegen der Klicks. Was er ja auch bestätigt durch die Aussage, sowas erntet weniger Klicks.
Und ich sehe da auch keine Legitimität, nur weil er (wahrscheinlich) davon lebt.
So ein Video braucht einen reißerischen Titel, damit es überhaupt jemand schaut... 😏😆
Ich fahre seit 6 Wochen den baugleichen Cupra Born und seit vorgestern meinen Enyaq iV 80. Also rein vom Fahrspaß her liegt der Cupra DEUTLICH" vor dem Skoda. Lenkung, Fahrwerk, Anzug... alles viel sportlicher. Klar, der kleine Spanier ist 300 kg leichter und einfach sportlicher ausgelegt. Der Enyaq ist halt (auch als Sportline) der gemütliche Familienbomber mit super Reisequalität. Der Born / ID.3 ist eher das Go-Kart (wobei Platz und Komfort gar nicht sooo schlecht sind).
Das liest sich gut. Freu ich mich gleich noch mehr auf den bestellten Born. Hab ja auch noch die eboost-Variante gewählt... 😎
Alles in allem finde ich das Mäusekino aber immer noch allemal nutzbarer, als das, was die Kollegen von Tesla fabrizieren. Dort würde ich wohl auf jeden Fall ein HUD nehmen
Nur blöd, dass es im Tesla kein HUD gibt 😄😄
Ein Kumpel mit nagelneuem Performance-Modell hat sich so eine Micky-Maus eingebaut:
Bevor sich das hier aufschaukelt...
Es ist absolut okay wenn du ohne HUD bestellst und ich kann deine Argumentation voll verstehen. 😊
Und mit HUD fällt das kleine Mäusekino da vorne nicht so ins Gewicht. Habs im Enyaq und war auch bei der Bestellung des Cupra Born Pflicht.
In dem Fall hätte ich es auch gemacht. Ansonsten wäre es ein ziemlich einseitiger Vorteil für den Händler.
Naja... Preisvorteil, verbunden mit dem Risiko, dass der Laden in den 1,5 Jahren dicht macht. Und dieses Risiko ist in Zeiten verringerter Neuwagenauslieferung evtl. etwas erhöht. Es kommt dann auf die Höhe des Preisvorteils an. Kann aber jeder für sich abschätzen. 🤷♂️