Kurze Frage, dass bedeutet aber das der Fehler auch schon direkt bei Auslieferung bestanden haben muss oder,?
Wenn also bei Auslieferung richtig, dann bleibt es so?
Jo. Wenn es bei dir richtig ist... leg dich wieder hin! 😏😌
Kurze Frage, dass bedeutet aber das der Fehler auch schon direkt bei Auslieferung bestanden haben muss oder,?
Wenn also bei Auslieferung richtig, dann bleibt es so?
Jo. Wenn es bei dir richtig ist... leg dich wieder hin! 😏😌
Läuft das unter "überregionales Angebot"? Das ist ja wohl ein Abwehrangebot: bitte nicht zu uns kommen.
Keine Ahnung. Webseite besucht, PLZ und Verbrauchsmenge eingegeben und 🧐🤢🤮...
Ich weiß nicht, wo hier zur jetzigen Zeit immer noch fantastische Tarife teils weit unter 30ct/kWh abgeschlossen werden können. 🤷♂️
Mal grad kurz abgecheckt. Sowas bietet eprimo für meinen PLZ-Bereich an... 🤨
Dafür (und nur dafür!) gibt es doch den TravelAssist. Der fährt 10 Sekunden ohne Hände am Lenkrad. In der Zeit sollte man es schaffen, die Sonnenblende auszurichten. 😏😆
Hab auch ohne Navi, kann kein Showstopper sein, wurde bis 31.04.2021 und ab 01.12.2021 jeweils zu den Modellen von Skoda kostenlos dazu gebucht.
Also hast du doch einen Enyaq mit Navi. Sie haben es dir geschenkt. Ist aber fraglich, ob sie das beim 50er auch so machen.
Ach ohne Navi? Na da hast du doch deinen Showstopper. Es ist doch bekannt, dass die die Software in der Ausführung ohne Navi noch nicht fertig haben. Und ob sie freiwillig bei einem 50er mit sowieso schon geringer Marge mal eben das Navi for free mit draufpacken, nur damit er gebaut werden kann?
Aber grundsätzlich kann man natürlich schon hinterfragen, warum Skoda ein Auto zum beworbenen Mindestpreis nicht liefern kann. Eigentlich hätten sie dann so lange das Navi in die Serienausstattung packen und dafür den Grundpreis anheben müssen. Und sobald die Software fertig ist können sie die Angebote anpassen.
22kW passt doch bei 32A-Sicherungen... dann darf aber kein anderer größerer Verbraucher laufen 😏
Oder man hat eine große PV-Anlage mit dran, die intern versorgt. Da hat der Netztrennschalter dann nichts mit zu tun.
Der Zahlpreis bleibt. Der für die Versteuerung relevante Preis ist der gültige Preis bei Zulassung!
Wie ist das denn bei einem Auto, dessen Konfiguration es zum Zulassungszeitpunkt nicht mehr gibt? Da kann man ja den aktuellen Preis gar nicht nennen... 🤔
Was mich bei dem Assistenten etwas verwirrt... ich muss das Lenkrad berühren, damit das ausgeführt wird? Dann kann ich doch auch gleich ein bisschen Kraft ausüben und den Fahrspurwechsel selbst ausführen, wenn ich sowieso nicht die Hände in den Schoß legen kann. Oder gibt es so viele, die das nicht ordentlich können? Kann mich noch an meinen Fahrschullehrer erinnern, der mir auf der ersten AB-Fahrt als einen der ersten Tips gesagt hat: "Und bei Fahrspurwechsel ganz wichtig... laaang raus und laaang wieder rein, nicht hektisch lenken!" Habe nie Probleme damit gehabt.
Wallbox mal vom Strom genommen und wieder zugeschaltet? "Import Beschränkung" hört sich so nach Lastmanagement durch den Netzbetreiber an. Zappi kommt doch aus 🇬🇧, ne? Da wird das doch schon praktiziert... 🤔
Vielleicht telefoniert das Ding zu viel "nach Hause..."...