Dafür gibt es keinen logischen Grund und das wird mit SW 3.0 wohl auch dahingehend geändert, dass man den TA auch wieder über die Taste ausschalten kann.
Beiträge von Stella
-
-
Wem es bei Porsche nicht schnell genug geht soll halt bei Bugatti bestellen... 😏
-
Es muss doch eigentlich mit der Hands-Off-Detection zusammenhängen. Das ist doch das Einzige, was Lenkrad und Travel Assist miteinander verbindet, oder? Keine HOD möglich, kein TA!
-
Es kann doch aber fast nur Software sein, wenn man die Fehlermeldung durch nochmaliges Durchdrücken der LRH wegbekommt. Das Lenkrad kühlt ja in den zwei Sekunden nicht aus. 🤔
-
Hat mich auch gewundert. Er fährt 10 Monate E-Auto und beschränkt seine Mitteilung auf die, zugegebenermaßen schon etwas "umständlichere", Langstrecke? Die Zahlen scheinen mir auch eher so zusammengewürfelt als tatsächlich erlebt zu sein.
Das Fazit fällt ja nicht ganz vernichtend aus. Mit etwas goodwill hätte man im Artikel die Pluspunkte auch mehr herausarbeiten können. So entlarvt sich der Beitrag aber als doch sehr in Richtung Bashing gemeint.
-
Ich habe den Bericht ausgedruckt und weggeschmissen, frei nach dem Motte:
"Fräulein Meyer, die E-Mail ist unwichtig. Bitte drucken Sie die Mail aus und schmeißen sie die in den Mülleimer."
Danke, dass du den Artikel auf diese Weise komplett aus dem Netz genommen hast... 😇😆
-
Alles anzeigen
Und es geht in die nächste Runde….
Keine 24h und er fliegt wieder raus beim ausschalten der LRH …..
Mal gucken was nun kommt….
Lenkrad Nr. 4 ist auf jeden Fall auch nüscht.
Mal ne Frage... bringt es was, wenn du die LRH noch mal einschaltest und durch alle Stufen drückst und dann wieder ausschaltest? Oder bleibt der Fehler dann bestehen?
Also das soll natürlich keine "Lösung" sein, es darf nicht vorkommen. Bei meinem ist das gelegentlich so und es stört mich nicht. Und wäre ich auch so hartnäckig, hätte ich vermutlich auch schon das x-te LR.
-
Die haben doch auch Enyaqs in der Flotte. Vielleicht befasst er sich nochmal eingehender damit.
-
Vielleicht ist das mit der automatischen Wegstreckenzählerrücksetzung ne Sonderlocke für manche Länder. Das legt dort dann gleich ganze Wirtschaftszweige lahm... 😈
-
Alles anzeigen
Wie kommst Du auf einen Rabatt von 500 Euro?
Entsprechend den letzten Hinweise vor der Erhöhung hätte der Tarif Charge Faster DC 9,99 im Monat gekostet. Bei 12 Monate hat die Ersparnis 119,88 Euro betragen.
Jetzt kostet der Tarif regulär 12,99 und rabattiert 9,99. Die Ersparnis würde also 3 * 12 = 36 Euro entsprechend.
Und der Verlust durch die Änderung würden wir 83,88 Euro betragen.
Geworben wird aber mit "1 Jahr Ionity Grundgebühr inklusive" und nicht "1 Jahr Ionity Grundgebühr rabattiert".