...dass es 2 Ziffern in HD nur für Motorräder gibt 😬
Dann lass es doch in 4K drucken... 🤪
*derkommtflach*
...dass es 2 Ziffern in HD nur für Motorräder gibt 😬
Dann lass es doch in 4K drucken... 🤪
*derkommtflach*
Noch ist es nicht bei Skoda eingeführt worden? War ja mal in der Gerüchteküche.
Steht auch sicher immer noch im Raum. Aber solange es hier Wortmeldungen über horrende Nachlässe gibt, kann man davon ausgehen, dass das noch nicht umgesetzt wurde. Und das würde sicher auch an die große 🔔 gehängt werden.
Das Agentur Modell ist sicher auch nicht hilfreich.
Das trifft dann aber nicht auf die Skoda-Verkäufer zu... ☝️🤓
Das kostet aber alles Geld und vor allem Zeit
Das sind zwei gute Gründe, die mich zuversichtlich stimmen, dass das Ganze noch möglichst lange dauert...
Ich habe kürzlich selbst noch was zu diesem Thema gefunden:
Das sieht mir sehr brauchbar aus.
Mark Wahlberg, Matt Damon... das ist ungefähr so ein Unterschied wie Enyaq zu Enyak... 😋
Zu diesem Punkt im Video:
Screenshot_20220418-112254_Chrome.jpg
"Perfect for harvesting heat from battery"
Nach den Erfahrungen im Winter hatte ich gefühlt nicht einmal die Situation, wo ich Abwärme der Batterie hätte nutzen können. Im Gegenteil war man froh um jedes °C das die Batterie wärmer wurde. Also ging es eher darum, die Batterie zu heizen, als ihr Abwärme zu entziehen. Wird hier mangels Erfahrung ein falscher technischer Ansatz verfolgt, oder sehe ich da was falsch?
Im Sommer geht es sicher darum, die Batterie zu kühlen. Dann würde ich aber nicht von "harvesting" sprechen. 🤔
Nu bring mal nicht die FI-Typen A und B mit den Leitungsschutzschaltercharakteristiken B und C durcheinander... ☝️🤓😆
Klingt komisch, aber heute habe ich den ID Buzz gesehen und während ich mit der ID Software 3.1 (
) spielte, hörte ich zufällig, wie die Marketing-Leute sagten: "Es gibt Gerüchte auf dem Markt, dass wir um das Jahr 2024 Autos mit 700 km Reichweite sehen werden"... Check out paar Screenshots im Thread "Software-Stand"
Danke für die Bilder. Ich bin verwirrt über die Dauer- und Kapazitätsbeschränkung für das bidirektionale Laden. Was soll das mit den Grenzen von 4000h und 10000kWh? 🤔🥴
Hatte mal was gelesen das der Aero auf der PPE (Premium Plattform Electric) kommen soll, aber anscheinend flasch verstanden oder die machen den ePassat jetzt doch auf der MEB
Man möge mir verzeihen.
Alles cool... ich war nur etwas verwirrt. 😊