Aber nicht für Android?
Doch. Angebissenes Obst kommt mir nicht ins Haus.
Aber nicht für Android?
Doch. Angebissenes Obst kommt mir nicht ins Haus.
Tja, die separat zu öffnende Heckscheibe hat sich Skoda leider nicht bei BMW abgeschaut... 😏
Händler: Nun, lieber Kunde. Leider liegt Ihr Bruttopreis 3T€ über der Förderobergrenze. Ich möchte Ihnen ein unmoralisches Angebot machen... 😏
Hi
Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. ABRP kann das auch. Aber für eine rel. schmale Mark und mit niedriger Schwelle ist Maps für den ersten Überblick glaub ich gut.
ABRP in der Free-Version? Chargetrip GO kosta jedenfalls nix... 😊
Skodnik Ich habe dazu kürzlich Chargetrip GO für mich entdeckt. Dort kann man eine Route planen und es wird das Höhenprofil mit angezeigt.
ja aber ich kann mir nicht vorstellen das der Entwurf so bleibt, da kann man ja immer mit dem Händler gemeines Sache machen und der stellt immer eine Rechnung unter 65.000 aus und der rest des Autos wandert anderweitig an ihn und schwups bekommt man zusätzlich Förderung, obwohl das auto einen Listenpreis von sagen wir 75.000 hat aber da ein einmaliger Sonderhaus Rabatt irgendwie zustande kam.
Der Händler hat ein Interesse ein Auto zu verkaufen und der Käufer hat ein Interesse zusätzlich noch Förderung abzugreifen also sind sich die beiden schon mal einig.
Der Entwurf sieht vor, dass ab 2023 individuell eingeräumte Rabatte für die Einhaltung der 65k€-Grenze nicht gelten. Es kommt auf den Listenpreis der bestellten Konfiguration an. Ich denke nicht, dass sich ein Händler dazu hinreissen lassen wird, eine Rechnung mit falschen Preisen auszustellen, um die (erschlichene) Förderung zu ermöglichen.
Wir können hier nur den aktuellen Entwurf diskutieren. Darüber zu reden, ob dieser so kommt oder was daran noch geändert werden sollte, ist müßig...
Meiner wollte damals auch die Hardware vorab bezahlt haben. War mir auch erst ein bisschen mulmig, aber hat alles letztlich gut geklappt.
Guter Hinweis! Habe den Post 1:1 an meinen 😀 weitergeleitet. Der Meister will sich bei mir melden. Finde es äußerst spannend.. Dass eine optische Darstellung wif im id4 "Stichwort blaue Linien und Ziele" in einem Skoda auftauchen und Skoda es nicht merkt... oder wird das Branding von Skoda auch blau geändert?
Bedenke, dass du mit der fehlenden Tag/Nacht-Umschaltung des Infotainments den größten Druck aufbauen kannst. Das ist nämlich Nachts doch ziemlich sicherheitsrelevant. Mit dem Hinweis sollte man dann nicht unnötig vertröstet werden.
Ich bin auch immer noch sehr enttäuscht, dass das Geld erst letzte Woche kam und nicht schon im Februar. Zumal ich es für den Urlaub übernächste Woche brauche. Am besten man beantragt es fürs nächste Jahr gar nicht erst. Dann ist man wenigstens nicht so enttäuscht...
Meine Fresse, bin ich enttäuscht 🤬🤬🤬
😆😆😆
Man, was für ne beknackte Berichterstattung. Die Medien werden immer bekloppter:
Nur weil die Kohle etwas später kommt... 🤦🏻♂️