Meine wäre auch nach einer Woche geliefert worden. Leider hatte das Bestellformular damals meine Hausnummer verschluckt und Box hat dann ne Extrarunde via Retourenzentrum gedreht... War ne nette Dame im Callcenter, hat sich schon beim zweiten Anruf an mich erinnert. ☺️
Beiträge von Stella
-
-
Wenn Du einen WLAN-Hotspot im Auto haben möchtest, musst Du z.B. hier Datenpakete kaufen.
So wie ich es verstanden habe, gibt es den ganzen Eintrag zum WLAN im Infotainment gar nicht. Also dass quasi ein anderer Softwarestand auf dem Auto ist. Dann nutzen auch gekaufte Datenpakete nichts.
fuadwaleed Kannst du uns die installierte Softwareversion des Autos nennen?
-
Für alle interessierten des MDR Beitrages:
Am Abend ging es in der Umschau weiter!
"...und müssen wir vielleicht sogar unterwegs nachladen?"
Die Tante hat mich gleich geflasht. Ich hoffe, dass den Testern diese Pein erspart geblieben ist... 🤦🏻♂️
-
Für den Fall, dass sie bockt, gibt es doch so handliche Viehtreiber... 🤪
Ne im Ernst. Unsere fährt nicht so gerne Auto und ich muss sie dann letztlich auf die Rückbank hieven. Box im Kofferraum bereitet ihr zu viel Stress. 😐
-
Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.
Aber schön die Schuld von sich weisen... blöde 🐄
Eigentlich müsste da stehen "Leider kann ich Ihren Sprachbefehl zum Sonnenschutzrollo nicht ausführen."
Stattdessen: "SIE... KÖNNEN... NICHT..." 😤
-
Der Kugelkopf bricht ja nun bei 76kg Belastung nicht gleich ab. Zumal die ganze Konstruktion im Fahrbetrieb auch in gewissen Grenzen schwingt. Da gibt es sicher Momentanbelastungen, die über die 75kg hinausgehen. Von daher hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn die Last im Stand und abgeklappter Position temporär leicht darüber liegt.
-
Er ist weder ein Schalter noch Automatik, sondern Touch. Immer nur streicheln

Aber dann wäre er doch ein ID.4 geworden...
Der Enyaq möchte zwischendurch auch mal richtig gedrückt werden. 😉
-
Würd mir mal die Mühe machen und die Dachpfannen abzählen und ausrechnen, was da an Material bereits auf dem Dachstuhl liegt und dann das Material der PV-Anlage zusammenrechnen. Denke mal, dass man da relativ gesehen gar nicht so viel auflastet. 🤷♂️
-
-
Hmpf...
Screenshot_20220628-235036_Chrome.jpg
Das reicht aus, um zu sehen, dass die E-Mobilität nicht das Spielfeld von ams ist. Ich meine, wie lange ist der 80X schon draussen? 🤔🤦🏻♂️