Das mit den Leckerlis führt dann zu besagten 36kg... 😆😆
Unsere ist knapp 2 Jahre alt und hat "nur" 26kg drauf.
Okay, ihre Vorgängerin war auch eher moppelich mit bis zu 39kg. Goldis fressen halt gerne... 😌
Das mit den Leckerlis führt dann zu besagten 36kg... 😆😆
Unsere ist knapp 2 Jahre alt und hat "nur" 26kg drauf.
Okay, ihre Vorgängerin war auch eher moppelich mit bis zu 39kg. Goldis fressen halt gerne... 😌
😡🤬 - so etwa? Mit angebissenem Obst geht sowas 😜
Was ist mit dem hier
aus den Boardmitteln?
Ansonsten Win-Flagge+ Punkt: 👿
dbrom99 und Oberleinsiedler Da habt ihr FoG wohl falsch verstanden. Er möchte das wütende Smiley in der Auswahl der Reaktions-Smileys. Im Antwort-Fließtext kann man natürlich auch unter Android alle möglichen Smileys setzen. 😡🤬👿
😙😙
*brech *kotz *würg
"Ich zahl 22ct/kWh. Mal sehen,ob ich irgendwo günstiger komme..."
Hier mal die Angebote von Maingau und eprimo für meine Adresse:
Screenshot_20220701-090443_Gallery.jpg
Screenshot_20220701-090904_Camera.jpg
Screenshot_20220701-091123_Camera.jpg
Scheint mir, als wüssten einige nicht, wie gut sie es haben... 😠
Darauf wollte ich ja hinaus, als ich schrieb, dass mir die Teilenummer Gerät komisch vorkommt (siehe #1730). Oder ist diese Teilenummer bei 3.0 gängig? Eventuell ist das eine Hardware ohne Funkmodul... 🧐
Hat sich die angespannte Situation bei der Lieferfähigkeit der Wallboxen mittlerweile etwas entspannt, nach dem das Programm 440 nicht verlängert wurde?
Warum so kompliziert?
Ausdruck vor das Infotainment hängen und fertig ist die Routenplanung
Hatte ich auch dran gedacht. Die Planung sollte aber ins Navi und nicht vor das Navi... 😋
Routenplanung in der App als .pdf exportieren, ausdrucken, per Fax an die e-Sim-Kennung des Enyaq senden...
Kurz: Das was du möchtest, ist leider noch nicht möglich. 🤷♂️
Schön, überall die Erkenntnis "Wir können nur warten!"
Könnt ihr nicht ein bisschen schneller warten? 😆😆
Das funktioniert tatsächlich, z.B. indem man sich anderen Dingen zuwendet. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. 😏
ID software 3.0.0 , Teilnummer Gerät: 5LA035832, Hardware H30 , Software 0333 ,. ABT hardware H8 , ABT software 109 , Medien-Codec: 3.1.4
Die Teilenummer Gerät kommt mir ungewöhnlich vor... 🤔
KHProtzer 16kWh-Speicher? Aber man stellt euch doch demnächst nen fetten Netzbooster (Speicher) am UW Kupferzell in die Landschaft... 😆
Na, vielleicht braucht der dann nicht mehr so groß ausfallen. 😏