Er könnte ja den PowerPass auch im Grundgebührfreien Tarif wählen. Aber der braucht doch eine Kreditkarte, oder?
Bald Coupe Besitzer Musst du denn nach der Übernahme des Fahrzeugs gleich eine längere Fahrt absolvieren (Überführung)?
Er könnte ja den PowerPass auch im Grundgebührfreien Tarif wählen. Aber der braucht doch eine Kreditkarte, oder?
Bald Coupe Besitzer Musst du denn nach der Übernahme des Fahrzeugs gleich eine längere Fahrt absolvieren (Überführung)?
Das ist jedes Mal so, wenn in der Mitte eine Insel für die Fußgängerquerung ist und man diese umfahren muss. Schlenker nach rechts, wo dann die rechts parkenden Fahrzeuge entgegenkommen... heftigste Notbremswarnung, bevor man die Situation dann mit dem folgenden Linksschlenker auflöst.
Das kann einen ganz schön erschrecken, wenn man es nicht erwartet.
leider nein
Also ich meinte, der Eintrag muss vorhanden sein... könnte gerade etwas missverständlich rübergekommen sein. 😏
Der arme Speicher. Soll jetzt alle unsere Fragen klären. Ich frage mich ob wir ihm nicht irgendwann zu viel zumuten.
Er braucht doch einen vollen Fragenkatalog, damit sich die nächste Reise nach MB lohnt...
@GiMichael
Schreib dir doch eine autoexec.bat
😜🤣
Ich würde es bei der Werkstatt natürlich gleich mit anmelden.
Früher hab ich das mit meinen Autos auch immer so gemacht, wenn ich wusste, dass nichts mit ist. Einfach zur Dekra, notfalls bissel gewartet wenn paar Leute vor mir waren und dann war das in zehn/fünfzehn Minuten erledigt.
Na ich schrieb ja schon lange vorher mal, dass ich es meistens mit 10,5 - 12 kWh/100 km schaffe. Ist gar nicht so schwer, wenn man Zusammenhänge kennt und beachtet und nicht einfach nur fährt.
Wenn man beachtet, was bei deinem Exemplar alles nicht funktioniert... klar, dass der so sparsam ist... 😜🤣
Pre ME3 dient die Funktion "Ladeorte" hauptsächlich dazu, den Blutdruck hoch zu halten... 😏😆
Mal nach eurer Meinung gefragt, passt hier teilweise rein.
Ich überlege, bei der ersten Inspektion auch gleich den TÜV mit erneuern zu lassen, obwohl der ja Anfangs drei Jahre gültig ist. Nur müsste ich mit diesem Rhythmus dann doch wieder jährlich in die Werkstatt (Insp.- TÜV - Insp. -TÜV). Wenn ich den TÜV nächstes Jahr mit machen lasse, brauch ich wirklich nur alle zwei Jahre hin. Meiner hat seit Auslieferung noch keine Werkstatt von innen gesehen.
Vielleicht kann Speicher auch bei diesem Thema (1200kg@8%) mal nachfragen. 🤔