Da aber von uns dank der tollen Ladeleistung keiner eine Ladeleistung am HPC eine Stunde anliegen hat, was dann? 🙂🙂🙂.
Na einfach nach dt differenzieren und dann mit dem Durchschnittswert über den gewünschten Zeitraum integrieren... 🤓
Da aber von uns dank der tollen Ladeleistung keiner eine Ladeleistung am HPC eine Stunde anliegen hat, was dann? 🙂🙂🙂.
Na einfach nach dt differenzieren und dann mit dem Durchschnittswert über den gewünschten Zeitraum integrieren... 🤓
Ich habe dir das überlassen, denn Klugschei**** mag keiner!!!
Naaa, traut sich keiner die physikalischen Einheiten zu korrigieren? 😇
...gleich rauf auf 146 kWh
Das ist ein echt fetter Akku für einen iV80... 😏😆
Hallo Hans-Enyaq,
ich habe bisher noch keine technische Änderung umgesetzt. Das Wegschalten von Phasen über einpolige Leitungsschutzschalter ist aber kein gangbarer Weg (Leitungsschutzschalter sind keine Schaltelemente!). Technisch sollte das über einen Umschalter realisiert werden, der in einer Zwischenstufe die Wallbox komplett abschaltet ( also 1-0-2). Damit könnte man einen einphasigen Anschluss (Schalterstufe 1) und einen dreiphasigen Anschluss (Schalterstufe 2) problemlos darstellen. Beim händischen Umschalten muss man den Weg über die Schalterstufe 0 gehen, welche die Box komplett stromlos schaltet. Da die Box somit nach jedem Umschaltvorgang neu bootet, gibt es auch keine Fehlermeldungen.
Ich werde mir wohl zum nächsten Frühjahr einen Fronius Wattpilot gönnen, womit das Thema erledigt wäre.
...dann hat er in der Arbeitsanweisung aber gefunden, das der Ersatzwagen kostenlos für die Dauer des Update gestellt wird.
Das ist aber eine sehr wohlwollende Ansicht... 😏
Hat er die Anweisung vorher nicht in Gänze gelesen? 🤔
Skoda verkauft mir meine Daten.
Das ist bei meiner PV-Anlage nicht anders. Fronius verkauft mir meine Daten gerne für nen Fünfer im Monat als Premium-Mitglied. Verzichte ich gerne drauf. Die absoluten Erträge kann ich in der Historie sehen, aber die genauen Charts wollen sie einem gerne verkaufen.
Ist doch klar... eine Karte wird mit dem Fast Charger Tarif verbunden und die andere Karte mit dem Simple Charge. Die eine für die Langstrecke, die andere fürs gelegentliche Laden.
😏😆🤣
Also wenn ich mich recht erinnere, funktioniert Google Maps via Android Auto auf dem HUD teilweise. Die Augmented-Reality-Inhalte werden nicht eingespielt. Aber der Rest erscheint auf dem HUD.
Ist kein Sportline aber hat die 21 Zoll Betria Felgen. ... dachte die gibt es nur in Kombination mit dem Sportline Paket!?
Achso... nene, die gibts ganz normal zur Auswahl. 🙂
Komische Kombi … 21er Felgen und kein Sportline?!?!!
Äh, what?... Also zum Einen möchte ich an die Frühbesteller erinnern, als es noch gar keine Sportline gab. Die wurde erst ein halbes Jahr nach Bestellstart vorgestellt.
Zum Anderen ist an die Sportline "leider" genau eine Innenausstattung gekoppelt. Ich hätte auch gern die Volllackierung und die weiteren Sportline-Applikationen außen gehabt, aber dann doch die Suite-Innenausstattung. Die großen Felgen lassen das Auto kompakter erscheinen. Das darf auch gerne in der "normalen" Lackierung der Fall sein. 🤷♂️