Ich habe keine Umfrage bekommen, betrifft das nur spezielle Baujahre/Modelle ?
Einfach auf den Link im ersten Post, ziemlich weit unten, klicken.
Ich habe keine Umfrage bekommen, betrifft das nur spezielle Baujahre/Modelle ?
Einfach auf den Link im ersten Post, ziemlich weit unten, klicken.
Sorry, aber dieser Youtuber erzählt viel Müll. Mit einem Screenshot seiner Videos würde ich nicht beim Händler aufschlagen. Die Infos stimmen einfach nicht und sorgen für viel Verwirrung. Aktuell ist 3.1 bei den Auslieferungen, 3.2 evtl. noch dieses Jahr im Anflug. Aber 3.15... ist totaler Quatsch.
Muss man dazu das Handy Jailbreaken?
Buuh... jailbreaken tut man nur Äpfel. Androiden werden gerootet... 😏😆
Das muss man bei dieser Lösung aber nicht. 🤓
Ich erkenne ihn am ehesten noch am "Kühlergrill". Von hinten noch am ehesten an der Leuchtenform/-signatur. Markant ist auch diese schräg zulaufende Linie an der Front unter den Scheinwerfern. Je nach Farbe werden solche Formen aber auch mehr oder weniger verschluckt.
Ich habe sowohl den Enyaq als auch den Born jeweils in der Niederlassung bestellt und ein paar Tage vor Abholung überwiesen. Da müsste wohl schon die ganze Bude den Bach runtergehen, dass da was schief geht.
Naja, das Design des Hyundai ist nicht jedermanns Sache. In den Enyaq setze ich mich rein und fühle mich wohl. Im Hyundai (ich hab noch nicht drin gesessen) ist mir das Cockpit allein von Bildern her zu kühl. Die 800V-Technik bügelt nicht alle Schwächen aus. Und ob das Fahrwerk im Koreaner perfekt ist? 🤷♂️
Die Punktevergabe in solchen Tests kann ja jeder für sich gewichten.
DBStrom?
Uiuiui, da wird Bahnfahren demnächst aber richtig teuer... 😏
Könnt ihr mal überprüfen, ob das bei euch auch so ist? Hat das was mit dem Tausch der 12V Batterie zu tun? Wenn ja, warum?
Da würde ich eher vermuten, dass sie softwareseitig die Ansteuerung eines Relais/Schütz geändert haben. Mit dem Batterietausch sollte das nichts zu tun haben.
Ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet:
Vielleicht kann man aus den Antworten was hilfreiches extrahieren... 🤷♂️
Mich würden Antworten auf folgende Fragen interessieren:
Woran erkennt ihr im Straßenverkehr schnell und eindeutig, dass es sich um einen Enyaq handelt?
Findet ihr, dass man ihn leicht von Kodiaq und Karoq (ggf. auch anderen Modellen) unterscheiden kann?
Aus welcher Perspektive fällt euch die Identifikation eines Enyaq am leichtesten/schwersten?
Vielen Dank im Voraus.