Jetzt kommen wird doch langsam in die Ecke von Cum-Ex
Gib's zu: Du hattest zunächst bei der Maple Bank in Frankfurt gearbeitet, bist nach deren Insolvenz dann zu Warburg gewechselt und im Zuge der dortigen Ermittlungen in der Nähe von Berlin untergetaucht und hast dann von dort die BNY Mellon beraten
Da isser dahin, der schöne Plan... 😑😆
Tagesspiegel: Gegen „missbräuchliche Ausnutzung“: Ampel will ungerechtfertigte Preiserhöhungen für Strom und Gas unterbinden.
Die Bundesregierung will Missbrauch bei der Gas- und Strompreisbremse verhindern. Im Streitfall muss der Versorger nachweisen, dass Preiserhöhungen „sachlich…
Kermit Ich hätte es nicht Schwurblerei genannt. Dafür ist Telegram und Twitter da.
Mario79591 Alles gut. Leg es nicht auf die Goldwaage.
Aber gemäß deiner Auflistung wäre Softwareverbund 10 ja etwas Höheres als 3.2, und davon hab ich auch noch nicht gehört, auch nicht in irgendwelchen Prototypen oder Pressefahrzeugen. 🤔🤷♂️
Wenn, wie derzeit, PV-Überschuss nicht vorhanden ist, gehe ich immer auf die vollen 11kW um die Verluste zu verringern.
Hinsichtlich Netzdienlichkeit braucht man sich derzeit wohl noch keine Sorgen machen. Aber man kann natürlich trotzdem bevorzugt zu Zeiten laden, in denen die Netzbelastung etwas geringer ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke mal, so viel mehr wird Stefan auch nicht erzählen können.
Und schaute so auf meinen Cupra Born und erkannte, dass ich all das in diesem Auto schon habe. Also ich denke, da brauch ich -gerade ob des zu erwartenden Preissprungs beim ID.3- nicht neidisch auf dieses Facelift sein. 😇