Vielleicht reichen ja auch chatlogs in einem einschlägigen Forum zur Beweisführung... 😉
Beiträge von Stella
-
-
Oh ja…ein NEUES Lenkrad …🤣
Dein letztes muss doch schon total abgegriffen sein... 😜
-
Vielleicht geht man ja nach dem Shitstorm über diese beknackte Vereinbarung nun dazu über, aus purem Aktionismus wieder Lenkräder zu tauschen. Auch wenn es nichts hilft, kann man immerhin sagen man hätte alles versucht... 😏
Und ist vielleicht günstiger als irgendein Rechtsstreit über den Inhalt dieser Vereinbarung.
-
...aber halt Chinakram...
Kannst dich schon mal drauf einstellen. Wenn die erstmal alle anderen überrollt haben, gibts sowieso nichts anderes mehr... 😉😜
-
Eine Option wäre, die Stromautobahnen als HGÜ auszuführen. Dann gibts auch keine elektromagnetischen Effekte.
Edit: Sehe gerade, dass SüdOstLink ja als HGÜ geplant ist... weiter so
-
Ja, analog zum Polestar 2. Die Konfiguration mit Heckantrieb als Standard und bei Dual-Motor mit ASM an der Vorderachse gefällt mir auch deutlich besser. Der XC40 ist mir von der Optik her aber zu klobig, zu wenig elegant.
-
Das war ja meine Frage. Wenn der Pessimist dann glücklich ist, ist ja alles gut. 👍
-
Ernst gemeinte Frage: Wie gehen Pessimisten eigentlich damit um, wenn ihre Befürchtungen nicht eintreten?
Ich meine, Optimisten sind ggf. enttäuscht, falls ihre Voraussagen mit Erwartungen verknüpft waren. Oder sind Pessimisten nur "ehemalige" Optimisten, die zu oft enttäuscht wurden? 🤔
-
Kann es sein das mit Version 3.0 die gekaufte Ladeleistung 100KW wieder deaktiviert wurde kam gestern nach 90 km Landstraße an den Lader mit 8% und die Ladeleistung 75kW alleine bei der Ladestation gewesen, ist mir schon öfters aufgefallen das er nicht mehr so schnell ladet, vor dem Update waren es teilweise 125KW wenn der Akku so leer war.
Nein, dann würdest du nicht über 50kW (+ X kurzzeitig darüber) nicht hinaus kommen. Wenn du 75kW siehst, ist die Begrenzung auf 50kW auf jeden Fall nicht drin.
-
Mal schauen ob ich die Zitierenden dazu bewegen kann blaue Farbe drüber auszugießen

Ich habe da einen Kompromiss gefunden...