Frag doch mal ChatGPT nach dem Zählerstand einer willkürlichen EAN-Nummer... 😏
Also so lange probieren, bis du eine gültige EAN erwischt hast. Falls einem mal langweilig ist.
Frag doch mal ChatGPT nach dem Zählerstand einer willkürlichen EAN-Nummer... 😏
Also so lange probieren, bis du eine gültige EAN erwischt hast. Falls einem mal langweilig ist.
Bei Skoda Connect hatte ich mich ja schon drei mal ein- und ausgeloggt.
Ich probier es einfach noch ein paar mal.
Haste vielleicht durch Autoeinfügen noch ein Leerzeichen hinter .com?
Tatsächlich... vielen Dank. Aber danach kommt das hier:
Wenn ich vorne auf dem Hauptscreen Skoda auswähle, komme ich ja zum Login. Aber das sieht dann halt so aus (statt "mailadresse" natürlich meine korrekte Adresse):
Screenshot_20230205_203735_EEVEE.jpg
Der "Sign In"-Button bleibt grau. 🤷♂️
Stella , logg Dich mal erstmal per Browser bei Skoda Connect ein. Danach geht das bei EEVEE auch. War bei mir jedenfalls so.
Sitz ja mit Handy am Rechner. Das geht bei EEVEE trotzdem nicht...
Wenn ich bei der App in der Gesamtliste der Hersteller Skoda auswähle, kommt sogar sowas hier:
Bin ich zu blöd?
App installiert...
Registriert... (kommt da noch eine Reg.-bestätigung von Eevee auf mein Mail-Postfach?)
Ein-/Ausloggen auf der App geht aber schon mal...
Hersteller auswählen... (Skoda (Beta))
Zugangsdaten eingeben, und dann gehts nicht weiter. Der Button OK in der App bleibt grau. Also er nimmt meine Angaben nicht mal, um damit irgendwas zu machen.
Die Zugangsdaten habe ich auf der Skoda Connect Seite geprüft, die stimmen.
Hat Volvo schon vor längerer Zeit gemacht.
Hehe, du meinst Geely... 😏
So ähnlich bei mir, aber auch im Sommer öfter voller Zyklus. Und solange keine "öffentlichen" Speicher in größerem Umfang gebaut werden, solange nutzt jeder kleine, ob er sich rechnet, was ich persönlich schrecklich finde, ist eine andere Sache.
Da wird man dir argumentativ gleich wieder aufs Dach steigen... 😏
Solange keine EE im Überfluss vorhanden sind, nutzen Speicher gar nichts. 🤷♂️😋
Kann es sein, dass ihr hier in zwei Threads parallel das selbe Thema behandelt?
Und wenn Blume dann Cariad dicht machen will, wird er für diese Entscheidung rausgeschmissen. Soll heißen, keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht... 🤷♂️