Mal schauen ob ich die Zitierenden dazu bewegen kann blaue Farbe drüber auszugießen
Ich habe da einen Kompromiss gefunden... ![]()
Mal schauen ob ich die Zitierenden dazu bewegen kann blaue Farbe drüber auszugießen
Ich habe da einen Kompromiss gefunden... ![]()
Ich nutze den Travelassist sowieso nur sehr sehr selten da ich ihn eher lästig als nützlich finde.
Jedes Mal wenn ich gerade eingeschlafen bin immer dieses Gebimmel und gezurre am Gurt. Das nervt total.
Ist das nicht der Müdigkeitswarner? 🤔🤪
Bei mir funktioniert die Hands-off-Detection gut bis sehr gut.
Aber ehrlich, wenn die Streuung in der Produktion so groß ist, taugt entweder das Herstellungsverfahren nichts oder die Ansprüche an die Produktqualität und deren Überwachung ist zu gering. Kann sein, dass bei höheren Ansprüchen an die Qualität, z.B. Fertigungstoleranzen, dann ein erheblich größerer Anteil der produzierten Lenkräder Ausschuss wären und das Produkt an sich dann erheblich teurer wäre. Aber entweder man kriegt es zu einer annehmbaren Qualität zu einem annehmbaren Preis hin oder man muss es bleiben lassen. Aber erst teuer verkaufen und dann dem Kunden einen Maulkorb verpassen wollen geht gar nicht.
Macht nichts. Ich mecker ja auch immer wegen VAG anstelle VW AG ...
hab das kleine "h" zuviel schon entfernt
"Zum Glück" ist es in den Zitierungen für die Ewigkeit konserviert... 😜
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem von Skoda nicht so ganz. Das kann doch kein Problem sein die kapazitive Sensorik im Lenkrad zu deaktivieren und das ganze wie bei Tesla über den Lenkwinkel zu steuern.
Dann würde auch der Trick mit der Flasche-ans-Lenkrad-hängen wieder funktionieren... 😏
Merkst? Klugsch*** sitzen am Katzentisch!!
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber man kann halt nicht so recht aus seiner Haut... 😄
Die durchschnittliche Ladeleistung von über 107 kW
hfinde ich - für die aktuellen Temperaturen - schon super
Wow, wie hat er denn 107kWh in einen 77kWh-Akku reinbekommen? Oder sind da wirklich 30kWh Ladeverluste?
LOL, natürlich sind 107kW gemeint... 😋
Ich bin leider sehr anspruchsvoll.
Na dann hast du aber auch schon gelernt, mit Enttäuschungen umzugehen... 😌
Ich glaube, die Bild hatte davon schon im Dezember 2020 berichtet... ☝️😜
Gut, dann meinst du wohl doch etwas anderes. Antriebswelle kann es bei meinem Born ja nicht sein. 🤷♂️