Stand auf der Packung vielleicht was von "Modell eines Unfallwagens mit mehrfachem Überschlag"? 🤭😜
Beiträge von Stella
-
-
Eine Frage an die Südtiroler. Kann man die Säulen von Enel X, Alperia und Be Power auch mit dem Powerpass freischalten? Preis/Tarif spielt keine Rolle... 😗
-
Zu weit weg für eben mal hin.
Von Pforzheim isses gar nicht weit weg. Aber zu der Zeit isses dann nicht mehr kalt genug... 😒
-
Also ich habe aber für gewöhnlich NIEMALS auch nur einen Finger im Arsch, wenn ich Auto fahre. Wie soll ich denn da die HoD "befriedigen"

Einfach mal aufs Lenkrad setzen... wird dann neu kalibriert. 🤪👍
-
Eine ist z.B. in meiner Garage und eine weitere in meinem Carport.

Schaffst du es im Winter ohne Zwischenladen von der einen zur anderen? 🤪
-
Aber die wirkt doch nur bei aktivem TA.
Sollte so sein. Aber wenn sie im Arsch ist, setzt sie sich ggf. über das eine Bit (TA ein/aus) einfach hinweg... 🙂🙃
-
nitech , da habe ich bei einem Deiner letzten Einträge schon drüber gegrübelt:
Warum sollte Dein Auto HoD haben und auch noch aktiv meckern, wenn Du keinen TA hast? Die wirkt doch nur bei aktivem TA.Das 3-Speichen-Sportlenkrad z.B. gab es doch nur als kapazitive Ausführung, oder? Dann wäre damit auch gleichzeitig die HoD an Board, auch wenn keine Fahrassi-Plus-Paket mit TA gebucht wurde... 🤔
-
Die Livetracking-Daten bekommt ihr von Google. Einfach bei denen lieb anfragen... 😏😜
-
Das könnte tatsächlich die Ursache sein.
Seit ME3 wurde die Schnittstelle erweitert.
Ich konnte anfangs unter ME3 den iObroker nicht einbinden, weil die Schnittstelle noch nicht angepasst wurde.
So, das wurde mir auch gerade von Eevee bestätigt, dass ME3 notwendig ist.
Die Häufigkeit und Frequenz meiner Anfragen ist dort wohl aufgefallen und man hat mich angeschrieben. *Ups🫢*
-
Hui, zur Abwechslung mal das hier:
Screenshot_20230206_123152_EEVEE.jpg
Braucht es vielleicht zwingend die ME3 dafür? 🤔