Wer fährt mit dem Auto in die kölner Innenstadt? Ich fahre da nur mit der Bahn hin, bin doch nicht wahnsinnig.
Bist du bahnsinnig? 😆🤪
Ich meide die Innenstadt (hier: Berlin) wie der Teufel das Weihwasser...
Wer fährt mit dem Auto in die kölner Innenstadt? Ich fahre da nur mit der Bahn hin, bin doch nicht wahnsinnig.
Bist du bahnsinnig? 😆🤪
Ich meide die Innenstadt (hier: Berlin) wie der Teufel das Weihwasser...
Ist das im Explorer der APP550-Motor?
Lädt der dann eigentlich langsamer? Ich meine, wenn man sich mit dem Rad auf einen Gartenschlauch stellt, dann... 😏🤪
ChatGPT fragen...
"Zur Verfügung stehen die Buchstaben A, A, D, E, I, K... usw . Mache daraus zwei Vornamen."
😜
Das ist tatsächlich ein valides Argument.
Ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass das bei mir bis Mitte Juli klappt mit OTA...
Wobei es schon echt arschig wäre, den Kunden kurz nach Ablauf der Garantie auf einem per OTA zerschossenen Steuergerät sitzen zu lassen.
Alles anzeigenNa dann Prost Mahlzeit. Zunächst sollte es
- jedes Quartal ein OTA-Update geben. Dann
- 3.1 noch vor Weihnachten 2022, danach wurde genannt
- 1. Quartal 2023, später dann verschoben auf
- KW 18 2023, und nun sind wir schon bei
- KW 20
Ich hole mir jetzt ein Bier aus dem Keller. Oder besser ein Snickers: „Wenn’s mal wieder länger dauert“ 😉
Halt... vor KW18 war auch mal KW17 genannt, in dieser Interviewrunde da.
Kommt mir auch komisch vor. Ich habe erst kürzlich wieder bei beiden Fahrzeugen die Räder gewechselt. Schlüssel auf 130Nm eingestellt (kleiner "Sicherheitszuschlag" zu den 120Nm), und ich hatte niemals nicht das Gefühl, dass die im nächsten Moment abreißen. Also selbst wenn der Drehmomentschlüssel versagt und nicht knackt, hat man das doch etwa im Gefühl. Da könnte ich mir nur einen Materialfehler vorstellen. 🤔
Kurze Frage, mit wieviel Drehmoment sollen die denn eigentlich festgezogen werden?
notfalls klinken die den Ladeziegel über die Steckverbindungen am Ziegel raus. Alternative wäre ein billiger Chinalader für das Ferienhaus
Das halte ich für eine praktikable Maßnahme. Universal Charger besorgen, über die Versicherung abrechnen, sicher im Keller für die Fahrzeugrückgabe verstauen. Günstige China-Variante besorgen, die klaut auch keiner, weil nix Wert.