und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet
.
Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃
In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜
und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet
.
Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃
In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜
Falsch. B-Säulen.
Das Unterfüttern hat nix gebracht.
Generell knarzt alles, was bei meinem Klavierlack ist. Aber es liegt eher an der Konstruktion aus Basis + aufgesteckter Zierleiste aus dünnem Material.
Wenn es eine „volle“ Leiste wäre, aus dickerem Material, behaupte ich aus Erfahrung mit anderen Autos, würde es weniger bis nicht knarzen
Ist das bei dir eigentlich erst seit ME3 so? 🤔😏
Wusste gar nicht, dass du einen Quarz-grauen hast... 😏
Gerade eben probiert....Nutzer anmelden-----> QR-Code gescannt----> iPhone fragt ob ich mich mit meinen hinterlegten Daten anmelden will ----> ok gedrückt-----> angemeldet, neuer Nutzer aktiv.
Es kann so einfach sein wenn einen die Software/Server nicht ausbremsen.
Nur gut, dass du so ein geduldiger Mensch bist... 😏😆
Bei Tesla wechseln die Ladepreise sogar noch schneller als die Autopreise - ohne jegliche Vorankündigung. Das ist für mich intransparent.
Haha, kauf mal nen Liter Benzin... 😜
Mein Auto wurde jetzt aus der App-Garage geschmissen. Neu hinzufügen geht gerade nicht, bekomme ich ne Fehlermeldung. Scheinbar werkeln die wieder an den Servern. Könnte auch bei dir cdE-Evil-Homer damit zusammenhängen. 🤔
Ich würde damit nochmal zum Händler fahren. Scheint eher keine Kleinigkeit zu sein. 😒
Ich werfe mal 250,23€ komplett in den Ring, mitten in Meckpomm.
Naa... für "mitten in Meckpomm" ist das auch ganz schön happig... 😏😆
Nimm mal deine Einstellung vor, so wie du es haben möchtest und dann im Menü
Nutzer -> aktueller Nutzer -> Synchronisieren
Dann müsste dein eingestelltes Setting auf den Server geladen werden.
Hallo,
seit heute hat der ÖAMTC eine neue App zum Ladetarif-Vergleich der Kosten:
https://oeamtc.chargeprice.app/
Ob sie gut ist, kann ich noch nicht sagen, aber verswuchen kann mans ja
![]()
LG Peter
Gab es die chargeprice-app vorher nicht bei euch? Was kann die ÖAMTC-Version besser als das "Original"?