Das Thema gibts doch seit Einführung des WLTP und damit auch bei den Verbrennern. Da wurden damals auch diverse Ausstattungsvarianten zurückgezogen. Jede Fahrt muss ja von offizieller Seite protokolliert und bestätigt werden. Mir deucht, es lag an begrenzten Kapazitäten bei den Prüforganisationen. 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Der 85X hat dann auch nur den 210kW-Motor, kriegt aber wieder ne schöne Haldex-Kupplung... 😏😜
-
Der Thread ist noch keine 24h alt und du willst ihn mangels Rückmeldung des TO schließen lassen? 🫢
Hab hier schon öfter gelesen, dass Fragende von der Aktivität dieses Forums überrascht waren. Also warten wir doch noch etwas ab. 😏
-
Es ging darum, dass meine Frau und seine Mutter mit dem im nächsten Jahr kommenden MG Roadster liebäugelt.
Aber das können die beiden Frauen doch ganz für sich alleine entscheiden, wenn sie sich gut verstehen... Junior muss ja nicht mitfahren. Ist das nicht eh nur ein Zweisitzer? 😏
-
Aber dann bei der Freundin den Gentleman geben, und für sie die schwere Handtasche tragen….
Das schwere HPC-Kabel würde man der erst recht nicht zumuten. 
Wenn man eine Frau hat, hat man doch nicht gleichzeitig noch eine Freundin... 🤔
Wer soll das denn alles bezahlen? 😏
-
Ja hier. Nähe Assling. Bist du direkt aus MUC oder auch irgendwo außen drum?
Hattest du deines auch von Alex? 🤔
-
-
Danke für die Bilder.
das ist ja eine Sch....konstruktion....
Wenn schon Fix4...dann darf man die Halterung unten herum nicht so "fett" machen.
Bei den Preisen sollte das möglich sein.
Wie übliche Schwenkkupplungen aussehen, dürfte den Konstrukteuren der Fahrradhalterungen doch eigentlich bekannt sein.
Das Problem liegt hier meines Erachtens nach bei Skoda. Die haben die Buchse zu nah an der Kupplung desingned.
-
Alle meine Nachbarn fahren auch elektrisch. Ick find dit jut. Nur die gelegentlichen Stromausfälle, wenn alle gleichzeitig laden und der Gestank, wenn mal wieder einer abgebrannt ist, stören ein wenig... 😏😆
-
bei mir exakt auch so.
juca2011 : Ich (und ich glaube Oberleinsiedler auch) habe(n) auch einen Thule 933 EasyFold XT 2 und zwar das Fix4Bike Modell ...Das ist dann aber der Thule 9655... ☝️🤓
juca2011 Wenn dein Träger kein F4B ist, könnte es auch so passen, dass du deine bekannten Montagereihenfolge beibehalten kannst. Ich denke, der Träger geht dann nicht so weit runter, dass er die Buchse blockiert.