Hab gerade nicht die Zeit dafür,aber bei Mann& Hummel den Katalog durchforsten hilft.
Mir reicht die Antwort auch wenn du das nächste Mal dafür Zeit hast... 😗😜😇
Hab gerade nicht die Zeit dafür,aber bei Mann& Hummel den Katalog durchforsten hilft.
Mir reicht die Antwort auch wenn du das nächste Mal dafür Zeit hast... 😗😜😇
Weiß zufällig jemand, ob beim Cupra Born der gleiche Filter drin steckt? Dann könnte man sich ja ein 10er-Vorratspack an Filter kaufen... 😜
Uiuiui... hattest du dir vorher mal einen KVA machen lassen bzw. mehrere Werkstätten verglichen?
Hä? Das ist doch voll sperrig mit so ner Gitarre aufm Schoß hinterm Lenkrad... 🤔🤪🤣
Ich mag den angehenden Sommer... Gerade angesteckt und mit fast 150kw geladen. Dachte eigentlich das der Enyaq das gar nicht kann... Außentemperatur bei gemütlichen 20 Grad und Akku bei 12%.
Jetzt bei 38% nuckelt er immernoch mit 125kw... Ich mag mein Auto... 😍PXL_20230509_114405999.MP.jpg
Sieht aus als musstest du den HPC erst aus nem Sandhaufen ausbuddeln. Wie hast du den überhaupt gefunden... 🤔🤪
Entschuldigung. Sollte sein: Die Industrie und Handel haben hier sehr innovative Business Case's um erneuerbare Energien einwickelt, die den Konsumenten mit guten Marketing Methoden zu attraktiven Einstiegspreisen angeboten werden.
Alles gut, hab ich schon verstanden. 😊
Aber es ist interessant, mal etwas Konträres zu "In den Niederlanden dürfen die Zähler rückwärts laufen!" zu hören. Ist dann vielleicht auch nicht der Weisheit letzter Schluss. 🤔🤷♂️
Die verkaufen hier nur dummen Scheiss mit Cloud zum abzocken.
Ich musste gerade wegen der Ausdrucksweise herzhaft lachen... Danke! 🙏
🤣🤣
Ich dachte es geht jetzt um Unsummen
was sind bitte 500 Euro.
Waaas saagst duuu? Man versteht kaum was, wenn du da so weit oben auf deinem hohen Ross sitzt... 🤪😆
Nee nee - schau mal irgendwo hier im Forum, ich glaube Stella war es, wurde diese Erkenntnis schon vor 'ne ziemlichen Weile geteilt. Das ist durchaus ernst gemeint, auch wenn es von außen lustig aussehen muss.
Knapp vorbei... ich habe nur "angemessen" darauf reagiert... 😜😇
Ist bei mir auch so. Bis gestern gingen noch beide, heute nur noch die Essential.
Gut, dass viele von uns beide Apps haben - gelle Ben0815 . 😀
Bei ihm funktioniert die Neue wahrscheinlich, weil er die Alte runtergeschmissen hat... 😜