Spaßverderber 😭😉, Okay du hast Recht, Indeed
Jaa... Ingrid! 🤪
Spaßverderber 😭😉, Okay du hast Recht, Indeed
Jaa... Ingrid! 🤪
Ich war mal Spaghettiträger beim Italiener.
Nicht bei einer Italienerin? 🙈😏
Ja, richtig. Ich wohne in Schildow.
Hast Du "eddie_irvine" schon versorgt, dann kann ich ja die Füße stillhalten.
Hab ich jetzt gemacht... 🙂🙃
Ich nehme es als Feature, als akustisches Informationssignal, dass die Rekuperation zum Bremsen nicht mehr ausreicht.
Oder darüber, dass sich der Eny einfach freut. 😋
Quiek quiek...
Schau mal auch in diesen Thread:
schick mir deine Mail-Adresse
Naa, wo hast du denn die Anleitung her? 😋
Sag mal kann es sein, dass ich dich schon mal in Buchhorst/Mühlenbeck hab stehen sehen? 🤔
Wenn dir die Ladedauer tatsächlich egal ist, ist es sicher nicht verkehrt den 50kW-Lader vorzuziehen. Hält auch den HPC frei für jemanden, der ihn wirklich braucht.
Ansonsten hast du natürlich noch die altersbedingte Degradation. Und gegen die kann man auch durch den pfleglichsten Umgang nichts tun. Ich denke, wenn man ein paar Grundregeln beachtet, hat man schon sehr viel für die Batterie getan. Es bringt daher kaum etwas, sich darüber hinaus übermäßig zu geißeln.
Ausgehend von Wärmepumpe würde ich mal tippen "Kühlmittelstand zu gering, warten auf Spezialausrüstung zum Auffüllen." Ist nicht wirklich dramatisch aber halt ärgerlich so kurz vor der Auslieferung.
Das ist doch aber nicht der erste offizielle Skoda-SoH-Test, der hier gepostet wurde. Es gab doch vor einiger Zeit schon einen in genau diesem Format.
danman67 Wie der Test genau aufgebaut ist, ist doch letztlich egal. Hinsichtlich Garantieanspruch ist das, was da drauf steht und abgestempelt ist, entscheidend und taugt demnach auch als Nachweis für Gebrauchtwageninteressenten.
Selbst wenn sie den Testaufbau ganz transparent machen, gäbe es wohl immer noch Diskussionen "ja, das könnte man aber anders machen und dieses sehe ich nicht so und jenes ist aber praxisfremd... pipapo". Den Aviloo-Test möchte ich hier nicht weiter kommentieren.