Und die Zellen sind sogar in arkti's silber lackiert? Zumindest lese ich das aus Deiner Signatur
Sorry, konnte nicht anders
Vielleicht werden sie deswegen nicht richtig warm... 🤔🤪
Und die Zellen sind sogar in arkti's silber lackiert? Zumindest lese ich das aus Deiner Signatur
Sorry, konnte nicht anders
Vielleicht werden sie deswegen nicht richtig warm... 🤔🤪
Stella in deinem Profilbild ist doch ein blauer zu sehen 😎.
Nein nein, mein Freund... 🤓
Da bietet sich doch der neue Ionity-Hub in Affi an. Sind etwa 20km Entfernung.
Könnte es auch daran liegen, dass du einen iV80 hast. Der kann ein schönes Plato bei bis zu 156kW. Nur der Akku des X und RS schafft den 170kW Peak um dann um so schneller nachzulassen. Am Ende ist der iV80 von 10% auf 80% dann doch schneller.
Ohje, du hast grad versehentlich auf die "Wiederholen"-Taste gedrückt... 🫣🙃
Natürlich nicht, aber es darf gern offen über die „beste“ Farbe diskutiert werden.
Peeeeeeter... ( Langstreckenfahrer )
Da bricht jemand einen Streit über die beste Farbe vom Zaun, in der er aber nur Schwarz und Weiß zur Diskussion stellt!
Was sagen wir dazu? 🤔😜
Wenn ich mich nicht täusche, hat er den durchgehenden roten Reflektor des RS - also dann wohl auch volllackierte Karosserie
Achso... natürlich RS. Wir sind ja hier nich bei arme Leute... 🤪
Nimmst du Sportline?
Ich frag wegen der Volllackierten Karosserie. Falls nicht Sportline, dann schwarz. Falls Sportline, eher weiß.
Aber eigentlich grau... 😏
Da bin ich gespannt, hab um 15 Uhr Termin. Wege, ich muss umsonst durch den Feierabendverkehr…
Berichte mal bitte. Habe nächste Woche Termin und möchte da auch ungerne umsonst hinfahren.
Eben. Sonst wären die Sicherungskästen doch auch versiegelt mit der Aufschrift "warranty void if seal is broken"... 🙂🙃