Ist das bei Uebler auch ein easyfix? Ich hab heute den Thule 933 ohne EasyFix bei unserem montiert und der Stecker ging auch mit montiertem Träger rein. Ein wenig gefriemelt aber es ging.
Ähm, du meinst Fix4Bikes, oder? 🤔
Ist das bei Uebler auch ein easyfix? Ich hab heute den Thule 933 ohne EasyFix bei unserem montiert und der Stecker ging auch mit montiertem Träger rein. Ein wenig gefriemelt aber es ging.
Ähm, du meinst Fix4Bikes, oder? 🤔
Hat nu jemand mal nen Link? Ich will an der Umfrage teilnehmen... 😋
Nun, einfach dauerhaft ne Dachbox spazieren fahren... 🤷♂️🤪
Das wär doch mal was...
An der Ladesäule 10ct/kWh sparen, wenn man an einer Umfrage teilnimmt. Die Fragen kommen dann auf dem Screen und das dauert so lange wie geladen wird... 🥴😏
Gib unbedingt an, dass du schon ein E-Auto hast. Denn dann wird man in Zukunft von Stromausfällen absehen, weil du ja drauf angewiesen bist. 🤪
Ich finde das ganze auch eher belustigend als empörend.
Das verwirrt mich jetzt maximal. Welches Grau soll es nie im Konfigurator gegeben haben? 🤔
Baah, das gefällt mir gar nicht. Hatte mal einen Cupra Formentor in Graphen-Grau als Ersatzwagen, auch so ein total ausdrucksloser Farbton. Dagegen ist selbst das Graphitgrau beim Enyaq ein Traum (natürlich ganz abgesehen vom Quartzgrau).
Und die Zellen sind sogar in arkti's silber lackiert? Zumindest lese ich das aus Deiner Signatur
Sorry, konnte nicht anders
Vielleicht werden sie deswegen nicht richtig warm... 🤔🤪
Stella in deinem Profilbild ist doch ein blauer zu sehen 😎.
Nein nein, mein Freund... 🤓
Da bietet sich doch der neue Ionity-Hub in Affi an. Sind etwa 20km Entfernung.