Anderswo heißt das keyless ride…
Das hab ich widerum noch nie gehört... 🤔
Anderswo heißt das keyless ride…
Das hab ich widerum noch nie gehört... 🤔
Keyless Go hat sich aber in Sprachgebrauch eher für Weggehen und Auto verschließt sich selbst eingebürgert. Deswegen auch Go.
Was der Enyaq derzeit hat ist eher keyless entry&drive.
Einspruch, euer Ehren.
Unter "Keyless Go" verstehe ich schon immer das schlüssellose Starten des Wagens. Quasi "Schlüssellos Fahren", nicht "Schlüssellos Weggehen".
Zu 2. Ich habe auch die DWA und Dongle vergessen abzuziehen - kein 🚨. Habe ihn dann nach Tagen gesucht
.
Es hieß ja auch, die DWA kann losgehen.
Ist ja keine Dongle-WarnAnlage... 😏😄
Klar, das Felgenmaß wäre schon ein Standardmaß der letzten Jahre. Aber es geht dem Kollegen ja um Gewicht. Bringt also alles nichts, wenn eine 8x17 Alufelge schwerer wäre als die 18"-Stahlfelge jetzt. 🤔🤷♂️
Ich verstehe ja diesen Hang dazu, das maximal mögliche herauszuholen. Aber die letzten Prozente kriegt man nur unter hohem Aufwand und (relativ gesehen) viel Geld hin. Rechnen wird sich das nicht.
Du willst 17Zoll korrekt?
Deine zwei Finger sind doch mehr wie ein Zoll, behauptet ich mal.Also nicht möglich.Wenn dann bedenkt was dir ein Satz Felgen u Reifen kostet,sparst das niemals rein mit ein wenig,weniger an Verbrauch.
Ich gehe davon aus, dass er jetzt schon 18 Zoll drauf hat. Für 17 braucht er doch im Radius nur ein halbes Zoll weniger. Und der Abstand Bremsklotz-Felge bezieht sich ja auf den Radius.
Denke, es kommt auf einen Versuch an. Traglast muss eh auch überprüft werden. Und da es keine Felgen in 17" von der Stange für den Eny gibt, ginge das sowieso nur über eine Einzelabnahme. Also hier am Besten den Kontakt zu einem TÜVer suchen.
Stimmt, Lars habe ich übersehen. Danke
Das muss ich bei der Fahrertüre machen? Obwohl es bei mir die Beifahrertüre "betrifft"?
Du hast doch in der Fahrertür den Taster für die Beifahrertür (da sind doch alle 4 für alle Türen). Mach das mit dem Taster oben rechts (für die Beifahrertür).
Es sei denn, dein 80er ist ein 50er. Dann hat er die 340mm-Scheiben... 😌
Nanu, steht auf deiner Heckklappe nicht "80"? Dann müsstest du doch die großen 358er Scheiben haben... 😉🤣
@MiSuVi
Danke für die Hinweise in #312. Habe meine Heckklappe jetzt mal besser eingestellt, sie stand immer zu weit drinnen. Wenn man nur an den Einschraubpuffern dreht, verändert sich (fast) gar nichts. Ich habe jetzt unten den Fanghaken maximal nach außen/hinten verschoben und die Einschraubpuffer soweit herausgedreht, dass sich die Vorspannung (merkt man ja beim Öffnen, wie stark der aus dem Schloss springt) gut anfühlt. Jetzt passt es auch optisch besser.