Cool bleiben. Dauert bestimmt ein/zwei Tage, bis das im System alles korrekt hinterlegt ist. 😌
Beiträge von Stella
-
-
Meine Kreditkarte wurde bisher aber noch nicht belastet. Ich gehe davon aus, dass das erstmalig jetzt mit der Aktivierung der Karte erfolgt.
-
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Läuft bis 11.07.
-
Hm, jetzt wollte ich die Karte aktivieren, aber wenn ich Anmeldung klicke, kommt Forbidden.

Bei mir ging es gerade...
"Ihre RFID-Karte wurde erfolgreich aktiviert"
-
Sind ja auch 2 Briefe. Einmal die Karte und einmal ne PIN zum Freischalten/Aktivieren im Portal.
Und die Karte kam mit einem schönen Card-Protector mit RFID-Schutz. Haben meine anderen Karten nicht...
-
Hab grad meine Thüga-Karte aus dem Briefkasten gefischt. Beantragt am 11.06., also 18 Tage Bereitstellungszeit.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Habe gestern meinen enyaq iv60 Vom service abgeholt.
Hatte piepsende Probleme mit dem travel assistant.
Der Service Mitarbeiter meinte,dass das durch das neue serviceupdate behoben wird.
Heute piepst es allerdings munter weiter.
Des Weiteren habe ich mich auf die Ladestationfilterfunktion gefreut, die allerdings nicht aufzufinden ist.
Die aktuelle Version, die ich jetzt drauf habe ist :
Hardware: h2o
Software: 0792
Abt hw: h7
Abt sw: 106
Navi: 22.9
Jetzt habe ich mich hier bissal eingelesen und gesehen, dass 0792 NICHT die neueste Version ist.
Das schreit doch danach, dass gar nichts upgrdated würde,oder?
Dachte mir, dass ich Mal hier Nachfrage bevor ich mich bei der Werkstatt beschwere.
Danke für eure Unterstützung,
LG
Philip
0792 ist noch ganz alt. Aber da hast du "Glück", weil die Fahrzeuge mit diesem Stand jetzt schon 3.2 über die Werkstatt bekommen. Das ist bei denen im System auch alles hinterlegt und das hätten die eigentlich zuerst machen müssen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Updates bezüglich TA-Ausfall überhaupt für die älteren Softwarestände 0790/0792/0795 funktionieren. Also da kannst du nochmal die Werkstatt kontaktieren, dass man dir erstmal 3.2 gibt, bevor irgendwas anderes gemacht wird.
-
Die pösen Xinesen machen uns alle platt und sind eine Bedrohung für die ganze westliche Wirts... oh, schau mal, ein Schnäppchen bei Aliexpress 🤩
-
Mache ich auch, aber eher andersherum...
Wie, du lädst von vornherein schon zu wenig und gibst dann noch ordentlich Stoff, dass es erst recht nicht mehr langt? 🤔😜
-
Man man man... selbst sowas wie das 48S5 sollte irgendwann hoffentlich mal OTA gehen. Da nutzt einem ja ein Serviceintervall von 2 Jahren nix, wenn man ständig wegen irgendwelcher anderer Kleinigkeiten zur Werkstatt muss.
Ich hab Ende nächster Woche auch wieder nen Termin, angeblich weil beim letzten Mal (Lenkradtausch, inklusive 48S5-Aktion) der Rechner abgeschmiert wäre und ein Update nicht durchgelaufen/abgeschlossen ist. Ist ihnen natürlich nicht gleich aufgefallen... 🙄