Beiträge von Stella

Sind ja auch 2 Briefe. Einmal die Karte und einmal ne PIN zum Freischalten/Aktivieren im Portal.

Und die Karte kam mit einem schönen Card-Protector mit RFID-Schutz. Haben meine anderen Karten nicht...

0792 ist noch ganz alt. Aber da hast du "Glück", weil die Fahrzeuge mit diesem Stand jetzt schon 3.2 über die Werkstatt bekommen. Das ist bei denen im System auch alles hinterlegt und das hätten die eigentlich zuerst machen müssen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Updates bezüglich TA-Ausfall überhaupt für die älteren Softwarestände 0790/0792/0795 funktionieren. Also da kannst du nochmal die Werkstatt kontaktieren, dass man dir erstmal 3.2 gibt, bevor irgendwas anderes gemacht wird.

Man man man... selbst sowas wie das 48S5 sollte irgendwann hoffentlich mal OTA gehen. Da nutzt einem ja ein Serviceintervall von 2 Jahren nix, wenn man ständig wegen irgendwelcher anderer Kleinigkeiten zur Werkstatt muss.

Ich hab Ende nächster Woche auch wieder nen Termin, angeblich weil beim letzten Mal (Lenkradtausch, inklusive 48S5-Aktion) der Rechner abgeschmiert wäre und ein Update nicht durchgelaufen/abgeschlossen ist. Ist ihnen natürlich nicht gleich aufgefallen... 🙄