Finanzierung ist von Skoda nicht angeboten worden.
War bei Bestellung im Oktober '20 kein Problem. Direkt über die Skoda Bank (ist ja letztlich auch VW Financial Services) zu 2,99%.
Finanzierung ist von Skoda nicht angeboten worden.
War bei Bestellung im Oktober '20 kein Problem. Direkt über die Skoda Bank (ist ja letztlich auch VW Financial Services) zu 2,99%.
20er Spurplatten aufm Eny? Klar, einfach eine Felge mit ET 50+ wählen... 😏🤪
Über Sinn und Eintragungsfähigkeit mal nicht weiter gesprochen. 😋
Alles anzeigenich hatte vor 3.0 dauernd die Fehlermeldung, dass ich in der Mitte fahren soll und bla und bis hin zu notbremsungen, weil er der Meinung war, ich hab die Hände nicht am Lenkrad. Seit 3.0 ist das Problem quasi behoben.
Auch sonst keine Probleme mit dem Lenkrad.
Nächste Woche ist Inspektion und da soll ein SW-Update gemacht werden, was die Kamerasysteme betrifft.
Ich hab ehrlich gesagt, dezent Angst, dass es nach hinten los geht.
Hört sich nach Aktion 48S5 an, oder wurde die bei dir schon gemacht?
Gibt haufenweise Posts dazu hier.
Es waren aber nur 7 Lenkräder
Bei 8…hätte ich bestimmt die 155€ bekommen…🤣
Kürzlich hat hier jemand in einem anderen Thread gefragt "...ob es denn noch neue Lenkräder gäbe...". Da musste ich gleich an dich denken... 🫠😆
Naja, einen Kunden, über den man schon 8 Lenkräder bei Skoda abrechnen konnte muss man sich warm halten... 😏🤪
Ich habe ja gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, also nicht Mumpitz weiter erzählt, war ja nur mal in den Raum geworfen was anderswo erzählt wird.
Das wurde doch aber in #2562 und #2563 schon "nur mal so in den Raum geworfen". Wenn jeder alles überall zum x-ten Mal "nur mal so reinwirft", wird es schnell nervig und unübersichtlich. Fast noch schlimmer als OT... 🫤
Bei Ionity müssen sie erkennen, dass sie bestimmte Eigenschaften nicht mehr exklusiv haben. Gute Standorte und Zuverlässigkeit bieten mittlerweile auch viele andere Anbieter und das halt teilweise erheblich günstiger. Alpitronic hat hier m.M.n. als Hersteller zuverlässiger HPC einen großen Anteil an der positiven Entwicklung des Ladeerlebnisses allgemein.
Gut das ich das nicht vorher wusste. Jetzt kann ich es gekonnt ignorieren 🤟
Alles gut, ich möchte dich auch nicht verunsichern. Aber wenn du den Hobel dann abgeholt hast, such dir mal ein geeignetes Stück Landstraße oder Autobahn und beschleunige die Fuhre mal ein paar mal so im Bereich 80-110km/h durch. Kann auch sein, dass nix weiter ist. Ich habe mit meinem Enyaq mit Standardfahrwerk (kein DCC, kein Sportline usw.) bisher keine Probleme in dieser Richtung. Daumen drück...
Zwecks "Austausch"?
Könnte auch heißen, dass sie dir deinen Kanal abkaufen möchten... 😏