Beiträge von Stella
-
-
Ich hole den Thread mal hervor und packe dieses interessante Video rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls schon an anderer Stelle gepostet, dann vorab sorry für Doppelpost. 😇
-
Hä? Um die Frage "Günstige ABL-Box nehmen trotz Insolvenz?" ging es doch hier vor drei Wochen schon... 🤔
-
Oh man, das eskaliert jetzt hier aber völlig.
Aber man sieht mal wieder, wie groß der Bedarf nach Räumen für OT ist... also nich moppern! ☝️🤪
-
Das ist ja noch viel zu nah an der richtigen Version dran.
Wenn schon, denn schon > That knowed you not?
Ist doch nur der Unterschied zwischen
- Das hast du nicht gewusst?
und
- Das wusstest du nicht?
Kann man doch beides fragen... 🤔🙈
-
Hmm, mir war gar nicht bewusst, dass für dieses Jahr nur 300Mio im Topf waren und nächstes Jahr nochmal 200Mio kommen. Es gibt also auf jeden Fall nochmal ne zweite Runde. Rund 33.000 Anträge wären wohl gestern bewilligt worden. Infos hier:
Elektromobilität: Solarstrom-Förderprogramm für E-Autos endet bereits nach einem TagSchon nach weniger als 24 Stunden sind die Fördermittel zum Laden von Elektroautos mit Solarstrom ausgeschöpft. Bundesverkehrsminister Volker Wissing zeigt…www.zeit.de -
Mir gefällt die Google-Übersetzung der VIN-Checker-Webseite...
Status: Hervorragend
Screenshot_20230926_234502_Chrome.jpg
Also alles in Butter. Nur dass ich das Update noch nicht bekommen hab... 🤪👎
-
Again what learned.

That did you not know? 🥴😉
-
-
Enttäuschungen resultieren nicht selten aus überzogenen Erwartungen... ☝️🤓