Ich versteh nur nicht, wie man sich kilometerlang mit dem LaneAssist zwischen den Begrenzungslinien pendelnd chauffieren lassen kann... dazu ist das Ding nicht da! 🥴
Beiträge von Stella
-
-
doppelt
Niemals...
Den CO2-Rucksack, mit dem die geförderten Anlagen durch diese vermurkste Fördermittelvergabe jetzt ins Rennen gehen, holen die in 20 Jahren nicht wieder rein.
Ups, falsches Forum... 😇
-
Und du warst EINER von... keine Ahnung... 100.000? 🤔🙈
Okay, wird nicht jeder diesen Aufwand betrieben haben... aber alleine der Stromverbrauch dieser ganzen Aktion... 😑
-
Ja, hast recht, bei den kleinen Antrieben wird es wohl der 310er sein. Ich hatte mich mehr an der Meldung 'Ford bringt neues Modell heraus' aufgehangen, weil der Explorer eigentlich schon lange draussen sein sollte. 🤷♂️🙈
-
Mitte nächsten Jahres startet ein zusätzliches E Auto auf der MEB Plattform- der Ford Explorer Electric . Da kann VW die "alten" E Motoren auch gut unterbringen...

Ist dir beim Googeln auch aufgefallen, dass der Explorer schon dieses Jahr auf den Markt kommen sollte und die Markteinführung deutlich nach hinten verschoben wurde? Und dass der Explorer von den Leistungsdaten her den APP550 bekommt? Also nix mit "alte Motoren unterbringen"...🤔😋
-
Ich wollt schon sagen... Also wer nicht grad seine Schlüppi mit "vorne, hinten, innen und außen" beschriften muss, der kriegt das mit dem Anstecken vor Aufsetzen auf den Kugelkopf hin.
🙈🤪
-
Hmm, wieso eigentlich "grünes original Skoda Ladekabel"... Das Typ-2-Kabel ist doch gelb. 🤔
-
Die pauschale Aussage, dass man nur eine Chance hatte, wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt, kann ich also nicht bestätigen.
Ach, ich dachte schon, wer nicht mindestens 1000 Anfragen übermittelt hat, dem spricht die KfW die Ernsthaftigkeit seines Begehrens ab... 😏😜
-
Höchstens goofy1966 , aber dem haben sie 3.2 in der Werkstatt aufgebügelt, nachdem beim OTA das Steuergerät geschrottet wurde. Also nicht auf dem angedachten Wege bekommen... 🙃
-
Stella ich wäre auch dankbar dafür. mein Folierer möchte es nämlich nicht machen

Hast ne PN... 😊