Das ist der gleiche Move, den auch Waschmaschinen drauf haben...
Schleudern, noch 3 Minuten bis fertig...
Halbe Stunde später: Noch 2 Minuten...
Und bei Skoda sind 55 Minuten halt was anderes. 🤷♂️
Das ist der gleiche Move, den auch Waschmaschinen drauf haben...
Schleudern, noch 3 Minuten bis fertig...
Halbe Stunde später: Noch 2 Minuten...
Und bei Skoda sind 55 Minuten halt was anderes. 🤷♂️
Ah, jetzt hatta fertig. Kessy ging jetzt schon, da ich ja zwischendurch mal drin war. Die Fehlermeldung "Fehler Dynamisches Kurvenlicht" kam und die Anzeige, dass O4A3_05 installiert wurde. Juhuu...
Naja, Auto steht 10m entfernt und ich wollte mal schauen, ob aus dem weißen Rauch mittlerweile schwarzer geworden ist... 🤪
Bwwaahh 😱
70 Minuten nach Anstoßen des Updates:
Kessy geht nicht (hab ich erwartet), reingesetzt... updating your Skoda... It may take a while
Die Uhrzeit war auch verkehrt... gut, geschenkt
Mal noch n Stündchen warten. 🙄
Endlich... weißer Rauch steigt über meinem Enyaq auf... habemus updatum.
Mal sehen ob das 55-Minuten-Update durchläuft oder... ach, nicht dran denken 🥴🫢
Das mit dem Profil meiner Frau ist bei mir genau so. Nutze ich (mein) Hauptprofil, steht in der App "Aktiviert". Nutzt meine Frau ihr Profil, steht da "Privat". Den Rest deines Geschriebenen habe ich nicht probiert, kann es mir aber gut vorstellen. Diese ganze Multi-Profil-Funktionalität ist noch immer nicht vollständig integriert/umgesetzt.
Du meinst sicher den neuen Enroq, der nächstes Jahr kommt.😉
Du meinst sicher den Elroq... 😉
Könnte mir vorstellen, dass man den 60er noch bis Frühjahr 2024 so weiterbaut, dann nimmt man ihn für 2-3 Monate raus und führt ihn dann runderneuert mit dem Facelift Mj25 wieder ein.
Wir haben sie auch in unsere Gebäudeversicherung mit aufgenommen. Der Aufpreis dafür ist moderat. Einfach machen und nicht weiter drüber nachdenken.
Wer sagt denn, dass dies wirklich "besser" ist?
Ein Upgrade ist nicht unbedingt eine Produktverbesserung. Gibst du mir da recht?
Des fragst du ja nur, weil du noch ein Mj23 bekommen hast, aber gerne ein Mj24 bekommen hättest... 🫢😆