Beiträge von Stella
-
-
Wenn es die Spotify-App denn dann schafft, anhand der Nutzerprofilauswahl getrennte Spotify-Accounts zu händeln. Mein Zugang ist sogar nur so ein Family-Account des Accounts meiner Frau. Würde mich sehr wundern, wenn die Fahrzeug-App das fehlerfrei hinbekäme. Falls nicht, wäre es für mich nutzlos.
-
Da hast du grundsätzlich recht. Aber warum stellt er dann noch vor drei Wochen in Grünheide die Produktion des günstigen Wagens in großer Stückzahl in Aussicht? Die Erkenntnis wird er nicht erst kürzlich erlangt haben.
Natürlich wird das von Tesla dementiert, der Aktienkurs hat halt drunter gelitten. Aber eine Quelle wie Reuters wird sich das nicht aus den Fingern saugen.
-
Elon mal wieder unberechenbar: 🙄
»Model 2«: Tesla gibt offenbar Pläne für günstiges Elektroauto auf2006 hatte Tesla angekündigt, ein »kostengünstiges Familienauto« entwickeln zu wollen, daraus wird aller Voraussicht nach nichts. Schuld daran ist wohl die…www.spiegel.de -
goofy1966 Die Frage ist jetzt weniger Rückenwind oder Heimweh, sondern warum Du ME 3.1 oder 3.2 hast!
Weil sie ihm beim Update auf 3.0 das Steuergerät gegrillt haben. Das Neue hatte dann gleich 3.2 bekommen.
Die 170km/h habe ich im Born auch schon gesehen. Ist aber fraglich, ob das ein Bug in der Anzeige ist (interner Umrechnungsfehler) und das Auto tatsächlich nach GPS ein paar km/h schneller war als üblich.
-
Ich frag ja auch nur... Meine liegt noch auf dem Dachboden und falls sie nochmal zur Anwendung kommt (evtl. auch bei jemand anderem), weiß ich dann, womit ich rechnen kann... 😗
Es gibt natürlich Anwendungsfälle, denen die Box genügt. 😇
-
Gibts eigentlich mittlerweile ne App für die Box? Oder wenigstens ein gescheites Web-UI, wo man zumindest den Ladestrom einstellen kann? Oder muss man dafür immer noch aufschrauben und DIP-Schalter umlegen? 🤔
-
Tjo schade... die Osterfeuer sind grad vorbei, wo man die Elli-Box hätte... *ups*🤭
Die Box bringt keine Pluspunkte, ist weder besonders günstig noch besonders funktional und hat kein Alleinstellungsmerkmal. Ich hatte sie ja auch mal, würde sie aber nicht mehr weiterempfehlen.
-
Kann man die nicht einfach nach links wegwischen?
Nö, geht nicht. Nix wischen, nix länger drauf tippen...
Unter Profil - Benachrichtigungen - Einstellungen für Benachrichtigungen gibt es auch keine "Postfach leeren"-Option. Da kann man nur die Meldeereignisse auswählen.
-
Den Ladevorgang hast du dann über die Tesla-App gestartet? Hast du eine Rückmeldung auf dem Handy gehabt? Da muss man ja über Standort und Ladesäulennummer die Säule freischalten... Plug&Charge wie beim Tesla geht da ja nicht.