Vorhin ging es noch, konnte etwas schauen. Eine englischsprachige sneak-preview... 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Wenn man im Eco-Modus per Kickdown den Bereich über 130km/h "freigeschaltet" hat, kann man über das Strompedal auch ganz normal im Bereich 130+ agieren. Erst wenn man wieder weniger als 130km/h fährt, greift die ursprüngliche Begrenzung wieder.
-
Seid beruhigt. Der Meister arbeitet fleißig an neuem Content... 😉😜
-
Mal schauen, ob da noch etwas kommt.
Da kommt bestimmt noch was. Die Scheine behalten ja ihre Gültigkeit und es wird sicher in chronologischer Reihenfolge vermarktet. Wenn die ganzen Palmöl-Schummelzertifikate dann mal entfallen, könnte das Instrument auch wieder zunehmend funktionieren. Ich bin da zuversichtlich.
-
-
Oh doch. Habe ich im 80 einmal probiert. Danach gerne drauf verzichtet.
Naja, alles subjektiv. Ich habs gestern 400km ausgehalten und lebe noch... 🙃
-
Hier mal eine Hintergrundinfo zum Sicherung-3-Problem nach 91GO. Nutzt jetzt zwar konkret nicht viel, aber man weiß wohl, wo der Hase im Pfeffer liegt.
-
Nix da. Reinsetzen, mit Klima, im Normalmodus. TA in D 130 und in CH 125.
Ich wollt ja auch nur sagen, dass das nicht unmöglich ist. Und AC off + Eco-Mode hat auch noch nichts mit Selbstkasteiung zu tun... 🫠
-
Ich habe unter Android die 7.6.0 -könnte jedoch eine Beta sein (bin da irgendwann mal reingerutscht)
Da bin ich auch drin. App wurde gestern automatisch upgedatet.
-
Das hätte der 80 ohne Zwischenladung nicht geschafft
Das würde ich jetzt gar nicht mal so sagen. Ich hatte auf der Rückfahrt vom Treffen ganz ähnliche Werte. Bin dort allerdings mit nur 52% losgefahren, so dass ich ein Mal laden musste. Dazu AC off (die Temperaturen ließen dies zu) und Eco-Mode mit TA auf 120km/h. Und ich hatte sogar nur 2,6 bar auf den Reifen.