Beiträge von leogeo

Allgaeuer: Kann ich gut verstehen. Wir sind ja sehr ähnlich unterwegs was unsere Bestalldaten angeht. Im Unterschied zu dir werde ich nur zumindest seit rd. 6 Monaten mit einer Ersatzmobilität versorgt. Das lindert das Leid etwas, macht aber eine mögliche Stornierung auch deutlich komplizierter. Nach meinem Wissen müsste ich den Zuschuss durch Skoda für die Ersatzmobilität zurückzahlen. Da würden jetzt schon mehrere tausend Euro fällig werden.

Ich wundere mich immer noch, dass sich Skoda das leistet, weil das Ihre Marge doch so stark reduzieren müsste.

Gleiche wie bei mir,seit September Ersatzmobilität. Dürfte schon ein Minus Geschäft für Skoda sein.

Guter Beitrag, was mich am meisten ärgert,das weder vom Hersteller noch vom Händler nie eine Benachrichtigung erhalten habe.Weder über Kabelbäume,Chip,Krieg oder sonst noch was womit sich die Lieferverzögerung rechtfertigen lässt.

Das verstehe ich jetzt nicht.Wieso eine kostenlose schon gar nicht.Ich habe meinen Händler in Verzug gesetzt,meinen gebrauchten gut verkauft und kostenlose Ersatzmobilität.Bis auf das es nervt jetzt auf das tolle Auto zu warten bin ich bis jetzt gut weggekommen.Bafa Ausfall soll auch übernommen werden.Den alten weiterfahren ist auch je nach Zustand immer so eine Sache :rolleyes: .

Sicherlich kommen aber die Lieferexperten gleich um die Ecke und erklären uns mal wieder, wie Produktion und Teilemangel zusammenhängen und das Coupé nach wie vor mit WP und allen sonstigen, nicht erhältlichen Teilen ausgestattet ist. :)

Die so genannten Lieferexperten sind sicherlich gerade zur Schulung bei Skoda,wie immer die gleichen Ausreden u.Argumente neu formuliert werden 8)

Ich stelle mir nur gerade vor, wie der Netzbetreiber die Lastbegrenzung bei 50 Wallboxen mit 50 verschiedenen jedoch KFW-konformen Schnittstellen umsetzen will. Und bei den WB mit Schalteingang zieht dann der Rentner, der sonst die Zähler abliest, von Haus zu Haus und drückt aufs Knöpfchen...

Aber erst muß er fragen ob er das darf und das so bleiben darf.Mein Eigentum darf er doch wohl nicht verplomben.