a la:
Jetzt helfe ich mir selbst von Dieter Korp (wer seine Bücher noch kennt).
Ich vermute: Ersteres
Aber klar doch! Und dazu den Bestseller "Jetzt wird er schneller" von Gerd Hack!!
5 PS mehr für den Opel Kadett, Wahnsinn!!
a la:
Jetzt helfe ich mir selbst von Dieter Korp (wer seine Bücher noch kennt).
Ich vermute: Ersteres
Aber klar doch! Und dazu den Bestseller "Jetzt wird er schneller" von Gerd Hack!!
5 PS mehr für den Opel Kadett, Wahnsinn!!
Zum Glück habe ich ja "TravelAssist" bestellt, von mir früher beim GLC "Hinterherdackelautomatik" genannt, dann kann ich in aller Ruhe hinter dem erstbesten LKW "hinterherdackeln".
Ich möchte es noch erleben, dass man sich an der großen Batterie mit ordentlich Watt bedienen kann, gerne auch das Haus für drei Tage versorgen. Schließlich gehört sie mir.
... verständlich, Ihr baut ja noch, da braucht man Schweißgerät, Mischmaschine, Turmkran, Betonpumpe usw.![]()
... Thermomix im ENYAQ, das wär`s, gell, Limo?
... hat weniger was mit ungeschickt zu tun als damit, daß ich mir ungern von irgendwem die Spiegel abfahren lasse. Alles schon passiert...
Ja, Schild habe ich schon gesehen und verstanden. Aber was mache ich dann nach 300m, wenn nur noch 2,10 m breite Spuren kommen? Es gibt ja auch zweispurige Baustellen OHNE Randstreifen.
Ich finde es ja schon grenzwertig, daß alle möglichen Einzelteile des ENYAQ schon über diverse Amazon-, Ebay- und was nicht für shops vertickt werden. Es gibt genügend Wartende hier, die froh wären, endlich ihren ENYAQ zu bekommen. Wenn der dann auf der Halde landen muß, weil die "Sportsline" Schriftzüge ausgegangen sind, nur weil irgendwelche Möchtegerne die als vermeintliches Upgrade weggekauft haben,.....
Ja, und mit 2,14 m Breite überalles darfst Du eh nur in Baustellenfahrspuren mit 2,2 m
... und woher weiß ich auf der Autobahn VORHER, daß die Baustellenspur nur 2,10 m breit ist? Und was mache ich dann, wenn ich drauf zufahre?? Anhalten und alles hinter mir zum Stillstand bringen?
Daß die Autos alleine wegen der riesigen Außenspiegel immer breiter werden, ist ja eine Sache (von den Fahrradträgern am Heck, die ich persönlich als "Hinterherfahrenmüssender" gar nicht mag, sowenig wie die WoMo's), aber so langsam muß man sich vor der Urlaubsfahrt überlegen, wo man noch im Süden gefahrlos hinfahren kann, ohne zumindest die Außenspiegel im Gegenverkehr zu riskieren. Ich weiß nicht, wer von Euch schon einmal die spektakuläre "Gardesana" westlich des Gardasees gefahren ist mit den engen Kurven, den zahlreichen in den Berg gesprengten Tunnels ohne jede Fahrbahnabgrenzungen, etc. Fantastische Strecke, aber die würde ich mir mit dem ENYAQ alleine wegen seiner Breite (und des italienischen Gegenverkehrs) nicht mehr zutrauen.
Ich denke ja, da geht´s auch eher um die Privatfehde des Herrn Weselsky mit den Bahn-Vorständen... Sorry for OT, aber in der Nacht...
Bin gerade von Arbeit gekommen und esse gerade Abendbrot, also noch voll wach und - wie immer - gut drauf.
... ich denke, Ihr streikt?!