Nochmal: Neues MJ 2024 (Umstellung) ab KW 42 in 2023.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Klar. Das ganze AH macht Urlaub....
Ich habe mich massiv beschwert -> Ich rufe regelmäßig alle 4 Wochen an, bitte um ein maximal 5minütiges Gespräch, muss dann aber immer auf den Rückruf des Verkäufers warten, welcher sich mindestens 1 Tag Zeit lässt. Das geht nicht, das kann nicht sein.
Nachdem ich dann heute 3 Mitarbeiter aufgescheucht hatte, rief mich dann der Verkäufer prompt zurück.
Manchmal muss man eben etwas lauter werden. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine extrem hohe Toleranzschwelle habe..... 🙂
-
AlexRi und alle, die es interessiert
Anruf beim Freundlichen und ohne große Erklärung: Seit 28.04.2023 wurde mein 80x SL erneut 3mal eingeplant, das bedeutet 2mal wieder rausgeflogen. Damit 15mal eingeplant und rausgeflogen. Aktueller Platzhalter: 37. KW. Pffft.
Modelljahreswechsel in der 42. KW, Verbrenner in der 25. KW, wurde mir bestätigt. Über Ersatzmobilität haben wir kurz diskutiert, aber es gibt erhebliche Schwierigkeiten beim Händler: Der hat nix.
Eventuell bekomme ich den einzigen Enyaq-Vorführer für unseren Sommerurlaub an die Atlantikküste. Über die voraussichtliche 2500 bis 3000km Fahrleistung in den 2 Ferienwochen war er jedoch not amused.
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll, auch im Hinblick auf den Modelljahreswechsel. Ich bitte aber darum, von Beileidsbekundungen oder Durchalteparolen Abstand zu nehmen.

-
Wenn dafür der RS bevorzugt wird, ist das eine Unverschämtheit. Es ist mir dann auch egal, wer da noch alles darauf warten muss.
-
Vielleicht besteht doch noch "Hoffnung". Laut AH heute ist nach KW35 bei meinem 80x mittlerweile keine Produktionswoche mehr hinterlegt.
Laut
verzögern sich die 80x aufgrund nicht lieferbarer Frontmotoren, die sie sich auch noch mit den Hybriden teilen müssen.Das ist eine absolut unglaubwürdige Aussage seitens Skoda/Händler. Wenn das so wäre, gäbe es zeitgleich keine RS-Auslieferungen.
-
-
-
-
-
Einige Bilder waren auch gewöhnungsbedürftig, insbesondere der rote Eny mit silber lackierten RS-Blenden in der Front. Gruselig.
Und wieder dieser Quark der maximalen Nutzung der vollen Batterieleistung für 30 sek. ....
