Beiträge von MikeLowrey
-
-
Gestern habe ich nach 659 Tagen warten und vielen Pannen (defekte Wasserpumpe) meinen Enyaq endlich abholen können. Geliefert wie bestellt, nur das er zu Hause selbstständig auf meinen Vorplatz einparken kann. Kann mich nach der Zeit gar nicht erinnern ob das damals dabei war. Aber egal. Oberleinsiedler bitte blau einfärben. Und hier das Fotos:
Skoda Enyaq iv80, Bestellt 12.10.2021, in Ö, Brilliant Silber Metallic, Design Selection Loft, Proteus, Drive Paket Sport, Fahrerassistenzpaket Basic, Family Paket Basic, Klimapaket Basic, Ladeleistung 125kW, Wärmepumpe
Glückwunsch! Korrektur: Dein Eny HAT die seitlichen Sensoren. Somit hast du den ersten, mir bekannten Eny mit dem automatischen Parkassi bei Bestellung aus 2021. Ist das Zufall oder kommen die Enys jetzt doch mit diesem Assi bei entsprechender Paketbestellung? Skoda wird immer mehr zur Wundertüte. Damit öffne ich wieder die Spekulatius-Tür in Richtung automatischer Parkassi.....

-
-
-
Und wenn schon. Ist mir mittlerweile völlig schnurz, ich will das Auto endlich fahren...ich bin mir sicher, wir werden hier ebenso über ME4 und Co. meckern...
-
Hab ich was verpasst ? was für ein Gutschein ??
Ja, hast etwas verpasst. 180 Euro Gutschrift auf den Powerpass bei Bestellungen bis zum 01.04.2022 wegen Wegfall der Grundgebührübernahme 1 Jahr Powerpass. Gilt/galt nur für Bestellungen mit Opton erhöhte Ladeleistung oder bereits in Paketen enthalten. Händler ansprechen, wenn es auf einen zutrifft. Das war die Kurzfassung.

-
-
-
Außerdem wird es keinen Modellwechsel geben.

-
100prozentig bei Bestellung Ende 2022...