Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Am Donnerstag meinen 4wöchentlichen Anrufrythmus wieder durchgeführt, Verkäufer war (natürlich) wieder in einem Kundengespräch. Wie immer um Rückruf gebeten. Wie immer seitens der Info wurde dies zugesagt (Jawohl, Herr Lowrey, er wird sie HEUTE noch zurückrufen). Wie immer....KEIN Rückruf.
Ich werde ab sofort nur noch mit dem Disponenten reden. Der war immer erreichbar und redseliger, als mein 2. Verkäufer es je werden kann (1. Verkäufer wechselte Autohausintern zur BMW). Wartezeit siehe Counter.
-
Ich bin vom einem V6 von Audi umgestiegen bzw. habe das seit knapp 2 Jahren vor.....mit einem Lächeln, wenn er denn endlich da ist.

-
-
-
Kann Skoda zaubern? Vor den Werksferien gab es schon einen maximalen Ausstoß von ca. 300 Enys/Tag. Wie kann also plötzlich die Produktion noch weiter "hochgefahren" werden? Ich glaube, dass lediglich Altlasten jetzt immer mehr abnehmen und damit neuere Bestellungen schneller abgearbeitet werden können. Aber eine Auslieferung noch dieses Jahr bei heutiger Bestellung bezweifle ich.

-
-
-