Beiträge von MikeLowrey
-
-
Schon eine Lösung gefunden? Ich habe ebenfalls nur den elektrischen Fahrersitz, aber keinen Easy Entry-Eintrag im Menü. Mich nervt dieses vorbeirutschen an dem Seitenpolster der Sportsitze und möchte EE nachträglich codieren mittels VCDS.
-
Mir fällt nur das automatische Öffnen der ZV bei Annäherung ein (nur mit Kessy).
-
Nein. Diese vermisse ich ebenfalls. Mein Audi hatte eine Taste neben dem Schließen -Taster in der Heckklappe.
-
Sehr empathischer Post. Applaus.
-
Heute morgen wurde mein Antrag wieder positiv beschieden. Glück gehabt. Aber das abprupte Ende der Förderung ist eine Riesensauerei ohne Gleichen.
-
Videos OHNE AA und AC via USB möglich. Videos MIT AA und AC grundsätzlich möglich. Zum Beispiel bei AA mit der App AA Store und bei AC z. B. mit einer Zwischenbox, zum Beispiel Carlink.
-
Interessante Entwicklung. Warum hat EEVEE nicht sofort darauf hingewiesen? Und warum sind Buchungsvorgänge abgebildet, die User aber nie durchgeführt haben (also nicht nur Standorte falsch sein mögen)? Es bleibt spannend.
-
Das ist in einer Fratzebook-Gruppe aufgepoppt, bisher haben 3 Mitglieder ähnliche Buchingsvorgänge in der App. Hast du einmal EEVEE kontaktiert? Ich selbst bin kein Kunde von EEVEE. Wenn du keine Email belommst, den Spam-Ordner ausschließen kannst, dann ist vermutlich eine Umleitung aktiv.
-
Achtung, aufgrund von merkwürdigen und nicht autorisierten Buchungsvorgängen bei EEVEE-Nutzern (Russland, Turkmenistan usw.) ist es durchaus möglich, dass EEVEE gehackt wurde und Nutzerdaten abgeflossen sind. Also Obacht! Eine offizielle Stellungnahme liegt meiner Recherche nach noch nicht vor.