Beiträge von big*samson

    Da ich mich für einen verfügbaren 60er ohne DCC vorkonfiguriert entschieden habe, muss ich jetzt damit leben, dass er VW typisch Recht hart ist, für mich OK, aber meine Frau merkt es im Rücken. Der 80er in einer Probefahrt mit DCC war im Komfort Modus spürbar besser, ich würde also bei einer Bestellung DCC ankreuzen.

    Habe leider nur PK8 Licht und Sicht Basic. Können andere Leuchten nachgerüstet werden? Und hilft das auch? Hat jemand mit Matrix ein Feedback zum Rückwärtsfahren und die Sicht in der Kamera?

    Gibt es eine Möglichkeit bessere Rückfahrscheinwerfer zu bekommen? Nachts Rückwärts fahren ist eine Katastrophe, weder in Kamera noch ohne sieht man etwas.

    Tiguan Benzin 230PS im Leasing Anfang September zurück gegeben. Mercedes E220 All Terrain bestellt, aber zurück getreten, weil der unverbindliche Liefertermin von September auf März 2022 geändert wurde - Chiplieferung Problem. Eigentlich sollte der nächste Wagen dann ein Stromer sein. Aber unter diesen Bedingungen habe ich ein Enyaq IV 60 aus dem Lagerbestand geleast. Da zusätzlich unser Zweitwagen Yeti 1,2 Ambition Plus vor 10 Tagen unverschuldet geschrottet würde, haben wir einen Skoda Karoq gekauft, mit 1,5 150ps AHK Ambition. Jetzt haben wir unsere persönliche Hybrid Lösung. Am Mittwoch bekommen wir Beide.