Das Standardlicht erfüllt sicher alle Anforderungen eines modernen Fahrzeugs und hat ja auch LED-Scheinwerfer. Wer aber Kurvenlicht, adaptives Fernlicht und andere Annehmlichkeiten haben möchte, ist mit dem Lichtpaket bestens beraten.
Beiträge von Filzstifte
-
-
Das kann man ja so verwenden, wie man es braucht. Beim Anfahren auf der Parkhausrampe ist es sehr angenehm. Ist ja mit einem Fingerdruck oder einem Sprachbefehl möglich.
-
Ja, das läuft über die hinteren Ultraschall-Sensoren. Warnt auch beim Ausparken, wenn von hinten Gefahr droht.
-
Eher nicht, da diese ja aus dem Digitalverstärker, der hinten rechts verbaut ist, gespeist werden. Der Aufwand ist heftig. Ich denke eher an eine Lösung von Helix oder ähnlichem. Das wird kommen, die lesen ja mit.
-
AutoHold kann man auf eine der 3 Favoritentasten legen. Dann kann man es ganz einfach abschalten wenn nötig. Zum Beispiel auch in der Waschanlage, in der das Auto gezogen wird.
-
Für eine Standardausstattung ist das OK. Später kommen ja 2 weitere Lautsprecher in die vorderen Türen, die dann über separate Kanäle angesprochen und durch einen Subwoofer im Heck unterstützt werden.
-
sollte der Konzern jedoch an einer SW (ähnlich derer des Herstellers mit dem T) arbeiten, so wären durch die 360° Option die Kameras schon vorhanden ?
Für das automatische Einparken, das viele haben möchten, dann aber kaum nutzen, sind keine Kameras sondern seitliche Abstandssensoren notwendig.
-
Also ich habe tatsächlich keine seitlichen Park-Sensoren, auch nicht auf der 360° Ansicht, trotz Parken Plus.
Ich vermute, dass mit dem bisherigen Parken Plus das Smartphone-Parken nicht möglich sein wird, oder?
Das nehme ich sehr stark an.
-
Ich denke nach den Wahlen wird die eher erhöht, sagte Kanzlerin Baerbock .

Vielleicht indem man die Hybriden ausschließt. In anderen Ländern macht man das schon, da es Steuerbetrug ist.
-
Aber die seitlichen Sensoren scheinen ja auch bei parken plus nicht dabei zu sein.
Stimmt, momentan scheint es sie in Deutschland gar nicht zu geben.