Also bei mir im Autohaus stand ein Enyaq der hatte bereits die Prozent Anzeige vom Akku im kleinen Display.
Beiträge von Mario79591
-
-
Ich stand vor der gleichen Frage. HUD aufgrund Loft nicht möglich. Von daher ging es rein um die Frage Navi Ja oder nein.
Ich habe die 790 Euro investiert weil die Kommunikation mit dem Auto gegeben ist zum einen wegen dem Travel Assist zum anderen aber wegen der Ladeplanung. Ich hoffe das diese noch besser wird.
-
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Dkrake wie hast du dich entschieden? In einem Alhambra haben wir Alcantara mit Leder und im EGolf hatten wir Vollleder. Beides ist genial. Deswegen bin ich so zwiegespalten.
-
Würde es sich vllt anbieten eine Sammelbestellung über das Forum anzustoßen?
-
Leider ist bei unserem Händler kein Sportline verfügbar. Würde die Sitze gern in echt mal sehen.
-
Am nächsten Dienstag unternehmen wir nochmal einen neuen Versuch, um die Mitelkonsole auszubauen und zu folieren.
Dank der Hilfe von "Stella" haben wir jetzt eine Ausbauanleitung der Mittelkonsole.
Ich hoffe, das gelingt diesmal.
Woher bist du denn? Bzw der Folierer?
-
Gibt es denn jemand der Loft trotzdem empfehlen kann? Insbesondere auch mit Kindern? Wir haben eine 3 jährige Tochter.
-
Kann man denn eigentlich einen Kindersitz vorn auf den Sportline Sitzen montieren? Die feststehende Kopfstütze könnte hier evtl stören?!
Hat der Sportline vorn auch Isofix?
-
Der Chris von Carmaniac sagt, dass Skoda die Option Schnellladen entfallen lässt und es gleich die volle Ladeleistung gibt. Ist euch da was bekannt?
Anbei das Video. Er sagt es wo er an der Ladesäule steht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das habe ich gelesen. Beim Suite gibt es doch teilweise Probleme, dass die mit Stoff bezogenen Seitenwangen schnell unschöne Spuren haben. Hat jemand ein Bild von einem Sportline Sitz? Ist die Ausführung hier ebenfalls so bescheiden?