Beiträge von Mario79591
-
-
-
War 3.1 schon Thema? Ich erwähne zwar carmaniac nicht gern, aber er hat 3.1 getestet und lobt sie.
-
-
Na dann mal los. Alte Gurke mit TÜV schießen, dass man deren Mindesthaltedauer (wie 2009) einhalten kann…..
Auf zum Kiesplatz-Dealer…..
Als wenn sich die große Zahl der Fahrer solcher Autos ein BEV leisten könnte.
Es profitieren wieder mal die besser Verdienenden, die gut rechnen können, und jetzt so eine Gurke parken können. FDP-Idee eben.
Ja ich habe mir als Übergang nen 2003er Bora Variant gekauft. Die Haltedauer bei der Lieferzeit sollte auch machbar sein. Ich bin gespannt
-
-
Interessant, so wie vermutet werden die KommNr aufsteigend vergeben und am Jahresanfang genullt.
Jetzt wäre die Frage, ob es ein Indiz ist, sobald Skoda mit der Nummer was anfangen kann, wurde die Produktionsanfrage erst ans Werk übermittelt? Was übel wäre
Vielleicht hilft die Antwort von heute weiter. Nur der erste bestellte Enyaq ist bekannt im System. Die anderen noch unbekannt. Ich habe jetzt nicht nach Bestelldatum sortiert. Sorry. :
Thank you for the trust you have placed in us regarding the delivery time of your car orders.
We investigated your orders and we would like to inform you about the results:
Enyaq IV 60 Sportline - 258XXX – the commission number is wrong
Enyaq IV 80 - 240XXX - the commission number is wrong
Enyaq IV 60 - 210XXX – the commission number is wrong
Enyaq IV 50 - 237XXX – the commission number is wrong Enyaq IV 60 - 142XXX – is not yet planned for manufacture
Enyaq IV 50 – 258XXX – the commission number is wrong
We would like to kindly thank you for your patience and understanding in delays in deliveries we are facing.
Thank you for understanding.
-
-
Also wir haben 6 Enyaq bestellt in der Familie. Sind aber vom gleichen Händler. Nummer ist aufsteigend.
Skoda kennt nur die 142XXX die anderen sind unbekannt.
IV60 Mitte Oktober 2021 142XXXX
IV60 Anfang November 2021 210XXX
IV50 Anfang Dezember 2021 237XXX
IV80 Anfang Dezember 2021 240XXX
IV50 Ende Dezember 2021 258XXX
IV60 SL Ende Dezember 2021 258XXX
-
Das dachte ich mir schon, wäre nur wieder ein Punkt mehr gegen das Autohaus da ich mehrfach gefragt habe was wir tun können damit das Fahrzeug schneller kommt.
Bei mir kam daraufhin auch die Aussage alles so lassen. Und ja obwohl Hr. Habeck sagte es wird abgeschmolzen war seine Aussage betrifft nur plugin, bei BEV keine Änderungen.