Beiträge von Mario79591
-
-
-
Nein, die versprochene Mail blieb leider aus

Danke für das Angebot

Schade. Die Parken Basic sind wieder Basic. Bedeutet Skoda verbaut keine Extras mehr und auch die Kindersicherung ist mechanisch. Ich werde die Diskussion mit meinem führen müssen da ganz klar Parken Basic PPE als Option verlangt war. Ich benötige es nicht aber Haben ist besser als brauchen 🤫
-
-
-
-
-
IKann mir nicht vorstellen das es an deiner Umplanung Parken Plus liegt. Ich habe nichts geändert und bei mir wurde gerade auch von 08/23 ULT auf KW Einplanung KW 40/22 geändert.
Ich schon, da ein weiterer in der Familie bestellt mit gleicher Ausstattung und dort nichts passiert ist. Aber ich bin froh wie es ist und schiebe es auf die Änderung, da Aussage Olga ganz klar und eindeutig war keine Lieferung in 2022.
-
-
So ich werde meinen Stuhl auch so langsam frei machen können und die Farbmischmaschine vorbereiten. Montagebeginn am 20.09.2022, also heute. FIN habe ich erhalten mit einem P für MJ2023. Es hat seit der Abwahl Parken Plus in KW32/2022 also alles gepasst. Von KW32/2023 auf Montage in KW38/2022 mit FIN vor katapultiert. Sobald der Wagen da ist, gibt es natürlich Fotos und die nächste Info. Ab wann kann man eigentlich das Erwin befragen?