So und er ist zum Anfassen da. Und ehe die Fragen kommen Parken Basic kommt jetzt ohne IPA und Garagenparken. Ich hatte es zwar explizit beim Händler angefordert aber ich brauche es nicht. Aber haben ist besser als brauchen 😂. Im Übrigen stand im Neuwagen Bereich nur ein weiterer Enyaq. So wie ich gesehen habe. Übergabe soll in der Woche vom 10.10.22-15.10.22 erfolgen. Am 10.10.22 bekommt er die GJR und die Kennzeichen.
Beiträge von Mario79591
-
-
-
-
-
-
Er ist da. Wurde gestern Abend beim Händler abgeladen. Zur Erinnerung Einplanung in Q3/2023 gehabt, in KW32/2022 Parken Plus abgewählt, Feste Einplanung in KW 38/2022 erhalten, ZP8 Fertigstellung am 22.09.2022 und Anlieferung in Südbaden am 28.09.2022. Bin beeindruckt und muss auch mal sagen: Danke Forum für die Tips und danke Skoda für diese Aktion.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Oh Mann...
Ich hab keine Geduld mehr.
Noch bin ich 15 Tage von der Ü500-Party entfernt. Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich da rein möchte. Habe dafür die falschen Schuhe an.
Und immer noch kein Lebenszeichen in der Skoda App, dass der Wagen beim Händler in der Übergabeinspektion ist - immer noch "ERROR".
Ich hoffe, das Schätzeken ist zumindest schon in D. Ich will endlich elektrisch fahren!
Soso du bist aus waldshut. Grüße aus dem Lörracher Raum
-
Ist das die Ansicht welche jeder Händler abrufen können sollte?
Gibt ja wie man so liest sehr unterschiedliche "Arbeits- und Kommunikationsansätze" bei den Händlern.
Wie "heißt" denn die Maske und was muss man da eingeben um "was" angezeigt zu bekommen? Mglw. ganz hilfreich für den ein oder anderen Nutzer (oder Verkäufer) um mal dem Verkäufer zu erklären wo man schauen sollte/kann.....
Irgendwie komisch, im Bereich Automotive ist sehr vieles reguliert was Herstellung und Werkstätten angeht. Auch gibt es sehr viel Herstellerkorrespondenz mit dem Kunden über Kundenzufriedenheit bei Reparaturen, nur beim Bestellen von Neuwägen fehlt das augenscheinlich gänzlich
....Die Maske sieht der Disponent. Welche Software dahinter steckt weiß ich nicht. Wichtig ist der ZP8. Der zeigt an wann das Werk den Zählpunkt 8 für dein Auto plant.
Ja Automotive ist viel geregelt aber nur für Lieferanten. Die OEMs haben gewisse Freiheiten.
Siehe Thema Kurzarbeit. Der OEM stellt ab und liefert halt keine Autos. Was interessiert der Kunde und nebenbei zahlt der Staat. Und ja den Lieferanten schiebe ich die Aufträge von Monat zu Monat weiter.
Der Lieferant muss aber lieferfähig bleiben. Denn ein Bandstillstand kostet nicht wenig. Da werden für kleine Chargen auch mal Hubschrauber geschickt mit einem Warenwert von 200 Euro. Aber ja lassen wir das mal.