Beiträge von Mario79591
-
-
Der YouTube Kanal BEN hat ein Video zum Skoda Enyaq veröffentlich. Dort hat der Enyaq sehr gut abgeschnitten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch in dem Video sieht man den abgewetzten Stoff an der Seite des Sitzes. Ich hoffe in der Serie wurde die Kante mittlerweile gebrochen.
-
Für Änderungen gibt es bei mir keinen Spielraum. Die Produktionswochen scheinen gerade dynamisch hin- und herzuspringen. Insofern bleibe ich mal optimistisch, dass sie wieder nach vorne springt und ansonsten sich das Gerücht der Ausgleichszahlung für die Innovationsprämie bewahrheitet.
Auf diese Ausgleichzahlung für Enyaq 2 hoffen wir auch. Heißt Daumen drücken.
-
Klar unserer heißt Sum Sum
-
Es ist echt zum Verzweifeln. Jetzt bin ich auf KW 49 gerutscht. Olga rückt keine Infos raus und verweist auf den Händler, der mir diese unerfreulichen Neuigkeiten mitteilte. Was meint ihr, wäre eine Forderung nach schnellerer Produktion direkt an Olga erfolgsversprechend?
Bringt nix. Hatte auch mal versucht über Cz was zu erreichen, da hier mal das Thema Prio Liste genannt wurde. Hat gar nichts gebracht.
Bei mir ging es lediglich über Anpassung der Ausstattung über ein Ticket vom Händler zu Skoda Cz. Der Disponent konnte die Änderung nämlich nicht selbst durchführen.
-
Kann geschlossen werden.
-
Kann geschlossen werden.
-
Kann geschlossen werden.
-
Auch gerade gesehen
-
Seriendefekt Skoda Enyaq
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.